so,da hat mich die Federlose

Diskutiere so,da hat mich die Federlose im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; wieder erwischt !!!!! Ich habe schon die ganzen Räder von unsrem Käfig so angefressen,das er ganz schlecht zu rollen geht ! Und obwohl die genau...

  1. #1 Pelikanchen, 18. Februar 2005
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    wieder erwischt !!!!! Ich habe schon die ganzen Räder von unsrem Käfig so angefressen,das er ganz schlecht zu rollen geht !
    Und obwohl die genau weiß,das ich alles anfresse..........................stellt die dann auch noch den Sack mit Vogelfutter in das Eck 0l selbst Schuld
    Aber ich kann ja so unschuldig schauen .......................war ich das etwa ! :schimpf:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    unschuldig schauen?....... :D ich würd eher sagen das ist ein hämisches Grinsen!!!!

    War das vor oder nach dem Duschen im Knödelwassertopf? Oder gar der andere Vogel?
    Dann hättest du ja zwei Rabauken bei dir zu Hause?!!!! :trost:uupppps, hatte die grünen vergessen, also 4 Rabauken?!
     
  4. #3 Pelikanchen, 18. Februar 2005
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Ja,das ist der andre ....................

    Charlie :0-
    Und jeder kann auf seine eigene Art viel AUFMERKSAMKEIT bekommen !

    Die Grünen sind aber in der Hinsicht Pflegeleicht.............................nur ab und zu das GESCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII,was Gottseidank schon weniger wurde :-)
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Da mus ich allerdings zustimmen :beifall: :bier:
     
  6. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo,

    > wieder erwischt !!!!! Ich habe schon die ganzen Räder von unsrem Käfig so angefressen,das er ganz schlecht zu rollen geht !

    Auf leckere Gummiräder stehe ich auch. Bei uns gibt es so ein Einkaufs-Wägelchen, dessen Reifen super saftig sind :-)

    > Aber ich kann ja so unschuldig schauen ...

    Unschuldig schauen ist ganz verkehrt!

    Du musst _böse_ schauen, damit es niemand wagt, dich von der Arbeit abzuhalten - so wie ich auf dem Bild unten! Da nehme ich mir gerade die Schuhe meiner Federlosen vor, weil sie mir Gummiräder verboten haben - aber Gummisohlen tun's auch, mir doch egal!

    Viele Grüße, Giacomo
     

    Anhänge:

    • x2.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      96
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pelikanchen, 19. Februar 2005
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    ich kann verschieden gucken..................

    wie etwa : komm mir nur nicht zu nahe
    und : das langweilt doch nur,immer wird alles verboten.......................
     

    Anhänge:

  9. #7 Pelikanchen, 19. Februar 2005
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    und wenn sich dann die Federlose

    als Sieger fühlt,und abgelenkt ist..........................kanns weiter gehen :idee:
    Man muss nur warten können...............................
     

    Anhänge:

Thema:

so,da hat mich die Federlose

Die Seite wird geladen...

so,da hat mich die Federlose - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich hackt den anderen

    Wellensittich hackt den anderen: Guten Tag liebe Vogelbesitzer! Meine Wellidame hackt schon ziemlich lange an meinem Männchen rum, doch nie so schlimm dass ich mir Sorgen gemacht...
  2. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  3. Ziegensittich männchen hat federlose stellen !

    Ziegensittich männchen hat federlose stellen !: halo , mein ziegnsittich männhcen hat am kopf federlose stellen ich dahcte es wäre diemauser aber nur am kopf hat er keine stellen das...
  4. Immer das gleiche mit den Federlosen....

    Immer das gleiche mit den Federlosen....: Hey Leute, meine Federlosen versorgen mich mit vielen Spielzeugen, Knabberästen u.s.w. Aber manchmal mache ich mich auch selbst auf die Suche...
  5. Kung-Fu-Keks versus die Federlose (Comic)

    Kung-Fu-Keks versus die Federlose (Comic): Nach einer wahren Begebenheit... Ok..naja fast :baetsch: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]