So werde ich immer gequält - Pics

Diskutiere So werde ich immer gequält - Pics im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu, darf ich vorstellen, die Monsterwellis :D [img] [img] [img] Das muss ich jeden Tag über mich ergehen lassen, und ich sage...

  1. Birdy

    Birdy Guest

    Huhu,

    darf ich vorstellen, die Monsterwellis :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das muss ich jeden Tag über mich ergehen lassen, und ich sage Euch die sind echt brutal ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kakadu

    Kakadu Guest

    Hallo Doro,
    mit denen könntest du glatt ein Kosmetikstudio aufmachen :-))

    Augenbrauen zupfen, Nasenhaar schneiden, spezielles Krallenpeeling .... und und und ;)
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Oha, sei froh da wird man ja neidisch bei solch zutraulichen Vögeln.....


    Hübsche Kerlchen die zwei.........

    Liora
     
  5. sonne

    sonne Guest

    *neidischzuguckt*


    Ist ja echt voll niedlich!

    Sonne
     
  6. Welliwusel

    Welliwusel Guest

    Hi :0-

    Das sind doch zwei süße und zutruliche Wellis ,

    und keine "Monsterwellis" ;)


    Tschüss :0-
     
  7. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Margit,

    *lol* Super Idee, da werden sich dann aber enige Kunden beschweren, wegen den Beissattacken :D

    ___________________________________________________

    Hallo Liora und Sonne,

    na die Beiden können aber auch ganz schön nerven. Wenn Du nirgenshingehen kannst, ohne son Federknäul auf der Nase hängen zu haben. Das machen die auch erst seit neustem, keine Ahnung wie die darauf gekommen sind :)

    ____________________________________________________

    Hallo Welliwusel,

    Du kennst die Beiden nicht ! Das sind Monster, und was für welche. Hab sie abba ganz dolle lieb die Beiden :D
     
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Doro!

    Ich weiß was Du meinst. Rockie versucht auch schon mal, uns ins Gesicht zu kraxeln!!! Vor allem wenn man ne Brille auf hat!

    Ich kann Dir nur zustimmen, es kann auch nerven, wenn der Welli zu anhänglich ist! Wie gesagt, kenn ich von Rockie!! ;)

    Gruß
    Kiki, Rockie und Floh

    P.S.: Hab meinen Rockie aber auch trotzdem ganz dolle lieb!!!
     
  9. #8 Federbällchen, 20. Februar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Bei uns sind`s 2 Nymphies,

    die an uns kleben, wie die Schmeißfliegen und eben Welli-Küki - aber wir sind freudig darüber genervt :D
     
  10. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Hallo Ihr!

    Freut euch fett darüber das eure so nervig sind. meine sind leider nicht so zutraulich. :(

    Ich hoffe das sie irgendwann mal wenigstens ein bischen zutraulicher werden.
     
  11. #10 Federbällchen, 20. Februar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Wird bestimmt noch....

    ... da erlebt man manchmal die erstaunlichsten Sachen:

    Manch "Scheuer" hat sich dann doch eines Besseren besonnen und manch einer traut einem nie - ich denke, die Entscheidungsfreiheit sollte man ihnen lassen.

    Ich bin schon froh, dass die Bande nicht wild auseinanderstaubt, wenn wir den Raum betreten und in die große Panik verfällt.

    So einen ganzen Minischwarm auf einmal zutraulich zu bekommen, ist nicht so ganz einfach. Und wenn es dann mal wieder einen Abend gegeben hat, wo alle auf die Hirsebestechung hereingefallen sind und zumindest zum Hirsefressen auf/an die Hand gekommen sind, freu ich mich riesig.

    Klasse finde ich auch, dass sie mittlerweile eigentlich alle sitzen bleiben und man auf Augenhöhe so bis auf 5, 6 cm an sie herantreten kann. Mag das unglaublich gerne, weil ich dann denke, dass sie doch ganz schön viel Vertrauen gefasst haben.
     
  12. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Juhu,

    ja also an den Käfig darf ich nach ran kommen, das stört die nicht. Die beiden haben auch kein Problem damit, wenn ich mit meiner Hand in den Käfig gehe um ihnen neues Wasser und Futter etc. zu geben. Das ist zum Glück alles in Ordnung. Nur mit der Hand auf denen zu gehen, das ist ihnen nicht ganz geheuer. Die Entscheidung will ich ihnen ja auch lassen ob se kommen wollen oder nicht. Wenn ja dann wäre es super klasse ansonsten ist es auch okay.
     
  13. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Kiki,

    schön das es Dir auch so geht :D

    ___________________________________________________

    Hallo Andrea,

    das kommt schon noch. Zwei von meinen kamen gestern auch und heut nich mehr, eben wie sie es wollen.

    Nur diese Beiden hier die sind immer da:D

    ____________________________________________________

    Hallo Martina,

    das Gefühl kenne ich, vor allem bei denen die sonst immer abhauen, ist das was ganz besonders.

    Haste noch nen paar Kükibilder ?? *bettel*
     
  14. #13 Federbällchen, 21. Februar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @Doro:

    Na klar doch, da lass ich Dich doch gar nicht lange betteln.

    Sind ja so megastolz auf unser Küki...;)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      10 KB
      Aufrufe:
      37
  15. #14 Federbällchen, 21. Februar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @Doro:

    Heute ist es schon wieder ein paar Meter weiter und geschickter
    geflogen - nur mit der Höhe happert es noch und bei uns mit
    Flugbildern. Deshalb hier noch ein anderes:
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      10,7 KB
      Aufrufe:
      34
  16. #15 Federbällchen, 21. Februar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @Doro 3:

    Last but not ...

    Hirsefressen klappt schon wie bei den Großen!
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      44
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Martina,

    DANKE :D *malganzdolldrück* für die schönen Bilder.

    Wie heißt das Kleine denn ? Hab mich voll verliebt.
     
  19. #17 Federbällchen, 21. Februar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @Doro:

    Das ist unser Mini-Mini-Welli oder auch Bonsai-Welli.

    Aber eigentlich heißt es "Disney". Sein Geschwisterchen hat
    leider nicht überlebt, das wäre dann "Diddl" geworden.

    Ja, wir sind auch ganz verliebt in Küki. Das Kleine ist sowas von verwöhnt, weil bei jedem Pieps immer einer von uns Dreien zur Stelle ist - das ist schon fast unglaublich. Schmollen, wenn es denn in den Käfig zurückgeht, kann es besonders gut... und dann herzerweichend piepsen.
    Ist schon verrückt, wie so ein kleines Etwas alles auf den Kopf stellt und uns auf Trab hält - macht aber ungeheuer viel Freude und Spaß.
    Aber was es noch lieber mag: in meinen Händen einschlafen
    (das ist vielleicht kuschelig - schwärm - das rechtfertigt voll und ganz den Begriff: Federbällchen oder Flauschkugel).

    Im Moment sieht es jedenfalls noch aus, wie ein kleiner Zwergwelli und wir sind ganz gespannt, wie es sich weiterentwickeln wird :?
     
Thema:

So werde ich immer gequält - Pics

Die Seite wird geladen...

So werde ich immer gequält - Pics - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...