Sommerpause hier??

Diskutiere Sommerpause hier?? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Was ist denn hier los?? Seit Tagen kein neuer Beitrag....herrscht hier Sommerpause?? :bahnhof: Ich bin ein wahnsinniger...
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
Hallo!

Was ist denn hier los?? Seit Tagen kein neuer Beitrag....herrscht hier Sommerpause?? :bahnhof:

Ich bin ein wahnsinniger Halsbandsittich-/ und Pflaumenkopfsittichfan und in meiner Heimat sitzen zwei Halsbandsittiche bei meinen Eltern.
Wie wärs mal wieder ein paar schönen Fotos??? Wer meldet sich als erster? :schimpf: :+keinplan

Kommt schon....bringt ein bisschen leben in diesen schönen Forenabteil für Edelsittiche. :bier: :freude:

liebe und auf-fotos-wartende-grüsse,

mieziekatzie :D
 
Thema: Sommerpause hier??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben