Sonnenanbeter

Diskutiere Sonnenanbeter im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ihr, ich will euch mal eine Geschiche erzählen, die ich eigendlich schon viel früher preisgebe wollte, jedoch nie dazu gekommen bin... Ich...

  1. Niny

    Niny Guest

    Hi ihr,
    ich will euch mal eine Geschiche erzählen, die ich eigendlich schon viel früher preisgebe wollte, jedoch nie dazu gekommen bin...

    Ich habe schon seit einiger Zeit ein sehr niedliches Verhalten meines zweiten Nymphs mitbekommen.

    Wenn ich abend schlafen will (die Käfige stehen in meinem Zimmer) mache ich erst die Rollos beim Balkon herunter und dann das des kleinen Fensters. Immer wenn ich bei diesem bin, flieht der erste Nymph - wie eigendlich immer-, Coco jedoch geht immer an den Rand des Käfigs(, egal wie weit weg er ist, er geht jeden noch so kilometer langen Weg), setzt sich an diesen Rand und versucht meinen Arm während der Rollo-heruntermach-bewegung zu schnappen...

    ...als wollte sie/er sagen: ,,Ich will noch noch nicht schlafen, ich will in der Sonne bleiben, lass das Ding oben!":p ;) :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marie Sue, 9. April 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    süüß

    Das kann ich mir bildlich vorstellen!
    Wer weiß, vielleicht ist da ja wirklich seine Intuition!?


    Gute Nacht und schlaf gut!
    Marie.
    :0-
     
  4. Niny

    Niny Guest

    Gute Nacht, gleichfalls (nachträglich...)
    vielleicht, den schlauen Nymphs traue ich viel zu...
    aber auf jeden fall sieht es niedlich aus...

    Gruß,
    Christina:0-
     
Thema:

Sonnenanbeter

Die Seite wird geladen...

Sonnenanbeter - Ähnliche Themen

  1. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter: [ATTACH] Ernie und die ersten Sonnenstrahlen =)
  2. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter: Während andere Sittiche Schatten und Abkühlung suchen, können sich meine Bourkies gar nicht genug in der Sonne aalen :D 8) [IMG] [IMG]
  3. Sonnenanbeter!

    Sonnenanbeter!: hallo ihr lieben! da wir ja heute nach längerer zeit mal wieder schönes wetter haben, wurden die kleinen in ihrem käfig natürlich sofort auf...
  4. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter: habe heute meine vögel in ihrer Voli vor das offene Fenster geschoben!! :D Doe sonne steht ab nachmittag immer bei mir in der Wohnug und ab fünf...