Sperber ?

Diskutiere Sperber ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Schönen Nachmittag wünsche ich euch! Ich könnte mal wieder Hilfe benötigen. Bin ich richtig mit einem Sperber? Aufgenommen heute vm in einem...
pwsasus

pwsasus

Mitglied
Beiträge
35
Schönen Nachmittag wünsche ich euch!

Ich könnte mal wieder Hilfe benötigen.

Bin ich richtig mit einem Sperber?

Aufgenommen heute vm in einem großen Park am Stadtrand von Wien.

Vielen Dank für eure Unterstützung und lg
Paul
_DSC5624-Bearbeitet.jpg
 
Na klar ist das ein Sperber. Da gibt es auch mit maximaler Phantasie Null Spielraum. Ein adultes Männchen.
Viele Grüße
 
Ein juveniles Männchen aus dem Jahr 2023 ;)
Edit: Die Färbung/Musterung ist nicht typisch oder sehr häufig, kommt aber vor.
ach echt? die kopfzeichnung hat mich etwas irritiert beim Alter aber der ist so rot am Bauch dass ich dachte, der sei sicher schon alt. Danke für die Aufklärung.
 
Thema: Sperber ?

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
311
Brockhaus
Brockhaus
Gimpel2022
Antworten
16
Aufrufe
752
finchNoa@Barbie
F
Kleeblattpeter
Antworten
3
Aufrufe
384
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
362
h8cru
h8cru
Samwilken
Antworten
1
Aufrufe
417
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben