Brahma gesperbert

Diskutiere Brahma gesperbert im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Moin, Ich wollte mal fragen ob es in Deutschland viele Leute gibt die reinrassige Brahmas in farbschlag Sperber haben da ich mich mir jetzt 30 Be...
Samwilken

Samwilken

Neuling
Beiträge
11
Moin,
Ich wollte mal fragen ob es in Deutschland viele Leute gibt die reinrassige Brahmas in farbschlag Sperber haben da ich mich mir jetzt 30 Be bestellt habe von der einzigen Anzeige die ich gefunden habe. Jetzt habe ich aber nicht nach gedacht das ich in den nächsten 3 Jahren auch blutsfremde Tiere brauche.
Hat einer einen Rat zur Häufigkeit dieses farbschlages in Deutschland ?
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Brahma gesperbert

Ähnliche Themen

Salaria86
Antworten
3
Aufrufe
1.066
Semesh
Semesh
K
Antworten
0
Aufrufe
1.486
Kristhiyaga
K
M
Antworten
4
Aufrufe
1.985
StanBou
StanBou
FatoDelMato
Antworten
8
Aufrufe
1.432
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
0
Aufrufe
1.274
Kel256
K
Zurück
Oben