Spiegelschwänzige Brieftauben?

Diskutiere Spiegelschwänzige Brieftauben? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich habe eine Frage an Euch. Wie der Titel schon verrät , würde mich interessieren ob es spiegelschwänzige Brieftauben gibt. Ich habe vor paar...
neki-18

neki-18

Orientalische Mövchene
Beiträge
846
Ich habe eine Frage an Euch.
Wie der Titel schon verrät , würde mich interessieren ob es spiegelschwänzige Brieftauben gibt.

Ich habe vor paar Tagen eine Spiegelschwänzige Taube gekauft, die mir als reine Brieftaube angeboten wurde.

Farbe ist rotweis, möglicherweise wird sie nach der Mauser eine rotgetigerte.

Heute Abend werde ich mal ein Foto einstellen.
 
Ich auch!!
 
Hier sind die versprochenen Fotos ,hat etwas gedauert.
 

Anhänge

  • IMG_0394.jpg
    IMG_0394.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0395.jpg
    IMG_0395.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0397.jpg
    IMG_0397.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0398.jpg
    IMG_0398.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 52
Das ist einfach nur schlechtes rezessiv rot (mit Weißschildfaktor?).

Gruß, Marius
 
Der kleine ist momentan noch in der Mauser, mich würde es freuen wenn das schild weiß(oder zum teil) wird:D.
 
Thema: Spiegelschwänzige Brieftauben?

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
6
Aufrufe
522
harpyja
harpyja
Ronja2107
Antworten
4
Aufrufe
594
Ronja2107
Ronja2107
T
Antworten
3
Aufrufe
688
Ingo
Ingo
Meulemann
Antworten
2
Aufrufe
1.045
Meulemann
Meulemann
Zurück
Oben