Sportliche Geier

Diskutiere Sportliche Geier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr lieben, beim durchstöbern meiner Fotos bin ich auf ganz schön sportliche Geierbilder gestoßen. Angela im schweinebaumel, Kuki beim...

1. gabriela

gabriela Foren-Guru

Hallo Ihr lieben,
    beim durchstöbern meiner Fotos bin ich auf ganz schön sportliche Geierbilder gestoßen.
    Angela im schweinebaumel, Kuki beim Spagat üben, einmal nach rechts geneigt und einmal nach unten blickend.
    Und wer die besten Fussballer-O-beine hat steht hier wohl auch nicht zur debatte.
    Habe beim anblick so lachen müssen...
    Zeigt doch mal Eure sportlichsten Geierbilder.
    lachen ist gesund...
    Lg
    gaby

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicole82

nicole82 Mitglied

Maja ist Unsportlich

Hallo...nach deinem Aufruf hab ich gleich mal meine Fotos durchforstet und was muss ich sehen...Maja ist wohl unsprotlich :o Die einzigen Fotos die ich gefunden habe, die Sport ein wenig ähneln sind diese beiden.

Anhänge:

4. gabriela

gabriela Foren-Guru

Foto falsch rum?

Hallo Nicole,
    gib doch zu das du das erste Bild falsch rum eingestellt hast...:D
    Das sieht ja aus als würde Maja drauf sitzen.
    Tolltes Foto:zustimm:

Thema:

Sportliche Geier

Die Seite wird geladen...

Sportliche Geier - Ähnliche Themen

1. Nackte Geier

Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Transportbox für die Geier...

Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  3. Transportkiste für die Geier...

Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Was zum Geier ist das?

Was zum Geier ist das?: https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14947810_766822230122274_1010715213321456210_n.jpg?oh=383c2d54bfe8f4b3c6bdd47d71952986&oe=5897E2D3...