Stammbaumzucht

Diskutiere Stammbaumzucht im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Züchterfreunde, Stammbaumzüchter und Gleichgesinnte ! Ich züchtete bereits diverse Haustierarten, derzeit Altsteirer weiß (Hauptrasse)...
A

agra

Guest
Hallo Züchterfreunde, Stammbaumzüchter und Gleichgesinnte !

Ich züchtete bereits diverse Haustierarten, derzeit Altsteirer weiß (Hauptrasse), Barnevelder doppelt-gesäumt (Zuchtleiter, Hühner), sowie Wiener Hochflieger (diverse Farben) und Wiener Kiebitze (blau, gehämmert) (Tauben, Zuchtwart), aber auch Haflinger-Pferde (Tiroler Pedigree).

Ich interessiere mich sehr für Tierzucht und Genetik, versuche aber auch immer wieder ausgehend von der Theorie innovativ tätig zu sein. Darüber hinaus halte ich auch Kontakte zu internationalen Genetikern.

Natürlich betreibe ich bei den Hühnern Stammbaumzucht und Leistungsmessungen über Fallennestern und gewinne dabei jedes Jahr interessante Erkenntnisse, was die Vererbung anlangt. Vielleicht finden sich hier Gleichgesinnte, die mit mir in Kontakt treten und einen Erfahrungs und Meinungsaustausch betreiben wollen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit vielen Züchtergrrüßen
 
Thema: Stammbaumzucht

Neueste Themen

Zurück
Oben