Stieglitz im Wasser

Diskutiere Stieglitz im Wasser im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; [MEDIA]

  1. #1 Ornitomania, 02.01.2022
    Ornitomania

    Ornitomania Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2018
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    79
     
    Draußen nur Kännchen gefällt das.
  2. #2 Ornitomania, 02.01.2022
    Ornitomania

    Ornitomania Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2018
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    79
     
    Draußen nur Kännchen gefällt das.
  3. #3 esth3009, 02.01.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    4.162
    Ort:
    Piratenland
    Mich würde mal interessieren ob Du diese Filme selbst aufgenommen hast?
     
  4. #4 Ornitomania, 04.01.2022
    Ornitomania

    Ornitomania Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2018
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    79
    Sicher...
     
Thema:

Stieglitz im Wasser

Die Seite wird geladen...

Stieglitz im Wasser - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Stieglitzen/Distelfink

    Fragen zu Stieglitzen/Distelfink: Hallo, Da ich Stieglitze sehr schön finde und die Haltung in Gefangenschaft nicht so leicht ist, hätte ich ein paar Fragen zur "zufütterung" -was...
  2. meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt

    meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt: Hallo meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt Den ganzen Tag sitzt sie drauf nur nachts nicht, kann mir jemand helfen? Der Hahn füttert sie...
  3. Stieglitz hat Probleme mit Nest

    Stieglitz hat Probleme mit Nest: Hallo liebe Leute. Ich habe ein Stieglitzweibchen, das gerade dabei ist zu Brüten. Jedoch war ihr Nest extrem schlecht gebaut, weil es gar keinen...
  4. Stieglitz hat Probleme beim Nisten

    Stieglitz hat Probleme beim Nisten: Hallo liebe Leute. Ich habe ein Stieglitzweibchen, das gerade dabei ist zu Brüten. Jedoch war ihr Nest extrem schlecht gebaut, weil es gar keinen...
  5. Handaufzucht Stieglitz

    Handaufzucht Stieglitz: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich ziehe seit gut zwei Wochen einen Stieglitz (anfangs noch fast nackt) von Hand auf und habe mich...