Stieglitz Major Grösse

Diskutiere Stieglitz Major Grösse im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; wie gross sollte ein major eigentlich sein bevor man ihn als major betiteln darf?

1. Alfons

Alfons Neues Mitglied

wie gross sollte ein major eigentlich sein bevor man ihn als major betiteln darf?

2. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Alfons
    habe deine Frage vom "Allgemeinen" zu Cardueliden verschoben

lies mal hier

Alfons gefällt das.
  3. Max78

Max78 Stammmitglied

Moin Moin Alfons,
    ab 15-16 Zentimeter sollten es schon sein....
    Lg

Alfons gefällt das.
Thema:

Stieglitz Major Grösse

Die Seite wird geladen...

Stieglitz Major Grösse - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Major Bestimmung

Stieglitz Major Bestimmung: Hallo liebes Forum ! Ich wollte Mal nach eurer fachkundigen Meinung fragen ob dieser Vogel eine Achat oder Eumo Mutation ist. Danke für eure...
  2. Carduelis Carduelis oder Stieglitz Major??

Carduelis Carduelis oder Stieglitz Major??: Hab da mal ne Frage zu den Stieglitzen: Wo ist der Unterschied zwischen Stieglitz Major und Carduelis Carduelis? Gibts da überhaupt einen oder...
  3. Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ???

Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ???: Hallo , Da ich neu hier bin habe ich eine Frage . Kann man Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ??? ( 120x60x60 cm ) Mfg Sarah
  4. Stieglitz Major Futter von Welchen Hersteller Hungenber,Blattner??

Stieglitz Major Futter von Welchen Hersteller Hungenber,Blattner??: Hallo alle zusammen heute hat mich ein freund gefragt wo er sein stieglitz Futter kaufen soll. Blattner oder Hungenberg was der unterschied wäre?...
  5. Stieglitz Major

Stieglitz Major: Hallo Leute bin neu hier habe eine Frage an die Carduelieden Züchter . Ich habe 3,3 Stieglitz Major alles blutsfremde Paare . Die...