Stieglitze aus EU-Land einführen
Diskutiere Stieglitze aus EU-Land einführen im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
Thema:
Stieglitze aus EU-Land einführen
Die Seite wird geladen...
-
Stieglitze aus EU-Land einführen - Ähnliche Themen
-
Stieglitz mal anders
Stieglitz mal anders: Dieses Bild habe ich von einem Bekannten bekommen soll wohl eine neue Mutation sein. Kann dieser Variante der Mutation nichts abgewinnen. Mag... -
Stieglitz
Stieglitz: Hallo zusammen ich habe mir vor etwa einer Woche auch Stieglitz paar gekauft. Die sind in Volliere in Wohnzimmer wir müssen uns sehr langsamen... -
Aviator einführen
Aviator einführen: Hallo, ich möchte langsam anfangen meine Amazone mit dem Aviator bekannt zu machen. Allerdings befürchte ich dass die Dame die Leine zerlegen... -
Aus welchem Land stammt diese Vogelart?
Aus welchem Land stammt diese Vogelart?: [IMG] Hallo, Ich habe eine frage. Aus welchem land stammt dieses vogel art. Habe erstmals gesehen. Danke euch allen für antworten. -
Stieglitz Verpaarung
Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...