Storys

Diskutiere Storys im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöle, wir wollen doch alle mal wieder schmunzeln, also her mit euren Storys!!! Ich fang mal an: Aaaalso wir haben neulig einen...

  1. #1 Rolanke, 3. Mai 2007
    Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Hallöle,

    wir wollen doch alle mal wieder schmunzeln, also her mit euren Storys!!! Ich fang mal an:

    Aaaalso wir haben neulig einen Rauchmelder installiert...und ausprobiert. Der funktionierte natürlich. Unser Dusso funktioniert jetzt auch:+pfeif: , mir sind faßt die Ohren abgefallen. Und immer wolln die Grauen lauter und besser sein....

    Und noch was doofes: ich war heute beim Zahnarzt, der hat was an den Schneidezähnen gemacht. Und da die Spritze noch wirkte, konnte ich nicht zur Begrüßung pfeifen!!! Das war vielleicht blöd. Und es kömmt noch blöder. Meine Zahnlücke ist jetzt 0,0045 mm breiter und ich kann unser Schmusegeräusch nicht mehr machen, so eine Art leises Knutschgeräusch, welches wir uns in unseren intimen Kuschelminuten:+streiche ins Ohr säuselten...hoffentlich kann der Vogel das akzeptieren!!:heul:


    So, jetzt ihr!!
    D.Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 3. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Tja, Anke da musste jetzt wohl wieder das Pfeifen und Schnalzen üben.

    Ist bestimmt nur ne Frage der Zeit, dann kannste das wieder.
     
  4. #3 Rolanke, 3. Mai 2007
    Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    ...bin schon dran...und hab ganz wunde Lippen...
     
  5. #4 Reiner65, 3. Mai 2007
    Reiner65

    Reiner65 Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08141 Reinsdorf b. Zwickau
    Hallo Anke,

    das mit dem Rauchmelder kenne ich. Nach dem zweiten Mal ausprobieren hatte Amadeus diesen Ton drauf. Dann hat er uns regelmäßig damit genervt, wenn er Aufmerksamkeit einforderte. Das hat sich nun seit einiger Zeit gelegt.
    Den Ton vom Eierkocher bei abgelaufender Zeit hat Amadeus auch gut drauf.
    Lange nichts voneinander gehört!

    Grüße von Reiner
     
  6. #5 Nick_80, 3. Mai 2007
    Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    coco macht die anderen vögel vom züchter gegenüber nach!!!und gestern abend als ich meinen mann einen kuss gab,flatterte er mit seinen flügeln und sagte wow!!!!!:zwinker: sein erstes wort.das andere was er plappert versteht man nicht.
     
  7. #6 gabriela, 3. Mai 2007
    gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Wecker

    Ich darf am Wochenende auch immer Früh aufstehen.....Ist zumindest Angelas meinung!
    Da ich so an die 5-7 mal die Schlummertaste meines Weckers drücke bevor ich endlich mal aufstehe, hat sie diesen Ton natürlich perfeckt drauf.
    Und wenn es Draussen hell wird ist halt Zeit zum aufstehen!
    :k
    LG
    Gaby
     
  8. #7 Rolanke, 3. Mai 2007
    Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Auweia, das mit dem Wecker hatten wir auch. Zur Zeit ist er superlieb und ruft am WE nur ganz leise "Hallo...Haaaaalooo?" Aber sobald man nur mal kurz aufsteht, ist Schluß mit Ruhe, schlimm wenn die Blase drückt!!
     
  9. db.

    db. Guest

    Story

    Hi also unsre Dasy lässt sich auch so einiges einfallen ,wen wir nicht im Zimmer sind zb. ruft sie dann "wenn sie wollen könne sie komme" (hat sie von meinem schwiegervater,und der hats von Rudi Carell ) wenn wir dann nicht reagieren ruft sie haaalooo opaaa kooommt. spätestens dann kommen die kinder angerannt.:zwinker:





    :+party: Gruß db.
     
  10. #9 Rudi und Rita, 4. Mai 2007
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Mein Mann wurde vor fast 3 Wochen am Popo operiert, es wurde ein Steißbeinabzess entfernt, was jetzt offen von innen nach außen heilen muss. Sitzen ist für ihn seitdem eine Qual, aber es geht schon etwas besser.
    Heute waren wir nun beim Rng. schreiben, die Grauen draußen, die Balkontür offen, als plötzlich von draußen ein klägliches Jammern kam: Au, aua, auau, aua, au.....
    Genau wie mein Mann, als er nicht wusste wohin mit seinem Popo. :D
    Wir haben Tränen gelacht.

    Liebe Grüße
    Elke
     
  11. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar kein aktiver Raucher mehr,aber hatte mal eine Graue,die konnte perfekt meinen Raucherhusten nachmachen,oh Schreck,was für ein Geräuch.8o
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    unsere Rosi hat es sehr gut drauf mich wieder ins Wohnzimmer zulocken!
    Wenn ich den Raum verlasse macht sie das Telefon klingeln nach.Sie weiß ganz genau " Telefon klingelt - Mama kommt! "
    Wenn ich dann angelaufen komme sagt sie immer Ooohhh! Schade - Alle alle!!!!

    Lg Klonni
     
  14. #12 Julius01, 4. Mai 2007
    Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sobald ich morgens aufstehe, ertönt der Wasserkessel, die Espressomaschine und dann kommt ein freundliches "Guten Morgen Frühstück, zack zack" aus dem Käfig :zwinker:
    Wenn das Telefon schellt, dann melden sich unsere Grauen schon vorher mit unserem Namen und nach einigen Sekunden versuchen sie das Gespräch auch schon wieder zu beenden, indem sie sagen: Ja, alles klar, bis dahin, tschüss!

    Jeder Besucher, der das Wohnzimmer betritt hört sofort den Spruch: Machse en Kaffee?

    Jede Tätigkeit von unserem Hahn Julius wird nach Beendigung mit "sooooooo" von ihm selbst kommentiert. Egal, ob er Lilly gerade geärgert hat, gefressen oder irgendwas geschreddert hat!

    Wenn sie im Käfig sind und mal ein paar Minuten rumkreischen, dann sagt einer zum andern: So, ist gut jetzt!

    Sobald wir ins Bad gehen, rufen sie laut duschen und kommen sofort hinterher.

    Unsere Vermieterin ruft immer: Heinz, komm mal her! und ihr Mann eilt sofort herbei. Seit einiger Zeit kann Lilly das perfekt imitieren und ruft also auch immer den armen Heinz. Unser Vermieter setzt sich dann in Bewegung und sucht seine Frau. Wenn er dann feststellt, dass Lilly ihn gerufen hat, dann erntet der arme Mann auch noch hefigtes Gelächter von Lilly.
    Peinlich!

    Liebe Grüße
    Kati
     
Thema:

Storys