(Lustige) Storys mit euren Wellis!?

Diskutiere (Lustige) Storys mit euren Wellis!? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hy! Ich hoffe es gibt dieses Thema nicht schon (bei meinem Glück bestimmt schon :D )! Also ich hab meine Wellis ja ganz Jährig draußen und...

1. Chico

Chico Guest

Hy!
    Ich hoffe es gibt dieses Thema nicht schon (bei meinem Glück bestimmt schon :D )!

Also ich hab meine Wellis ja ganz Jährig draußen und irgendwie ham wohl die Hunde oda so n Loch in in die Voilere gedrückt (is n Eigenbau) und meine Wellis, hab eigentlich drei aba 2 sind abgehauen (die 2 Kerle)!
    Also sind dann 2 kleine grüne Geier über unseren Garten geflogen!
    Meine Mutter hat dann Speedy (das Mädel,auch grün :D ) in einen Käfig getan und hingestellt hat dann meine 2 (Tipsi und Chip) gerufen und so zum Glück sind se dann auch gekommen und wieda in die Voilere geflogen!
    PUUUUUUUUHHHHHHHH so ein schwein aba das passiert nich nochma!
    LG Chico

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

och, da hast du ja nochmal schwein gehabt. :~

4. Lisa89

Lisa89 Guest

mensch da scheinen sich aber zwei bei dir wohl gefühlt haben dass sie wieder zurückgekommen sind ;)

5. Chico

Chico Guest

Hy!
    Na hoffentlich fühlen sie sich wohl,wehe wenn nich :D !
    Zum Glück (oda bessa hoffentlich) passiert es niiiiiiiiiiiiiieeeeeeee mehr!
    Das war n schock sag ich euch!
    LG Chico

6. #5 Fanculla, 20. Mai 2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Uiuiuiu da hattet ihr echt Glück!!! :cheesy:

7. Chico

Chico Guest

Ja das hatten wir echt!
    Vorallem weil ich meinen kleinen Tipsi schon bekommen habe als man noch nicht einmal sein Geschlecht bestimmen konnte (habe ihn auf einer Hobbyzucht ausstellung gewonnen)!
    LG Chico

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Lustige) Storys mit euren Wellis!?

Die Seite wird geladen...

(Lustige) Storys mit euren Wellis!? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Lustige Marotten :)

Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Lustige Schredderbilder

Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...