Ein Vogel klingt wie eine alte Hupe
Diskutiere Ein Vogel klingt wie eine alte Hupe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, es ist Mai und mir ist hier in Norddeutschland ein komisch singender Vogel aufgefallen. Er ist schwarz, und klingt wie eine alte...
Thema:
Ein Vogel klingt wie eine alte Hupe
Die Seite wird geladen...
-
Ein Vogel klingt wie eine alte Hupe - Ähnliche Themen
-
Vogel, der klingt wie eine Rakete?
Vogel, der klingt wie eine Rakete?: Guten Morgen bei mir hinterm Haus pfeift seit 3 Tagen ein Vogel, der wie eine Feuerwerks-Rakete klingt. Umgebung ist Schweiz, Graubünden, Stadt... -
10 jähriger Kanarienvogel allein
10 jähriger Kanarienvogel allein: Ich habe einen etwa 10 jährigen Kanarienvogel aus schlechter Haltung adoptiert. Er war sein ganzes Leben lang allein und auch fast ohne... -
Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon
Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, kenne mich überhaupt nicht mit Vögel aus.. Aber seit ich so viel im Home office arbeite beobachte ich sie gerne.. Jetzt wird... -
Vogelhaus bauen, in das Tauben nicht reinkommen
Vogelhaus bauen, in das Tauben nicht reinkommen: Hallo, sorry für die Frage, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden. Mein Mann hat ein größeres Vogelhaus gebaut, das jetzt noch in alle... -
Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit
Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit: Hallo zusammen. Ich habe 2 Hennen und 1 Hahn. Wenn beide Hennen Eier legen, füttert der Hahn auch 2 Hennen?