Ein Vogel klingt wie eine alte Hupe
Diskutiere Ein Vogel klingt wie eine alte Hupe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, es ist Mai und mir ist hier in Norddeutschland ein komisch singender Vogel aufgefallen. Er ist schwarz, und klingt wie eine alte...
Thema: Ein Vogel klingt wie eine alte Hupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hupe vogel auf deutsch
Die Seite wird geladen...
-
Ein Vogel klingt wie eine alte Hupe - Ähnliche Themen
-
Vogel, der klingt wie eine Rakete?
Vogel, der klingt wie eine Rakete?: Guten Morgen bei mir hinterm Haus pfeift seit 3 Tagen ein Vogel, der wie eine Feuerwerks-Rakete klingt. Umgebung ist Schweiz, Graubünden, Stadt... -
kleiner unklarer Singvogel?
kleiner unklarer Singvogel?: Guten Tag Diesen graubraunen Singvogel habe ich heute beim Klingnauer Stausee CH fotografiert, er hatte seinen Schnabel voller Insekten, er muss... -
Noch mal ein fliegender Vogel
Noch mal ein fliegender Vogel: Hallo, es sollte ein Greifvogel sein, aber ansonsten habe ich keine Idee. Die Fotos sind natürlich mal wieder nicht der Hit. Lässt sich trotzdem... -
Sichtbare Venen/Blutbahnen am Vogelbein
Sichtbare Venen/Blutbahnen am Vogelbein: Hallo zusammen, Ich habe mal wieder eine Frage. :) Bilder reiche ich morgen nach. ;) Bei fast all meinen Vögeln (2 Kanarien und 4 Zebrafinken)... -
Was für ein Greif-Vogel ist das?
Was für ein Greif-Vogel ist das?: Hallo, ich schaute heute aus dem Fenster und sah wie ein nicht ganz weiß gefiederter Vogel vor unserem Haus auf dem Baum landete. Er dachte ich,...