Lustiges Geschlechterraten

Diskutiere Lustiges Geschlechterraten im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hahn oder Henne????
Zugegeben, es ist noch seeeehr früh, man kann da wirklich nur raten. Würde aber auch sagen Nr. 2 hat ein "Mädchengesicht". :baetsch: :D :zwinker:
 
schon schwierig würde aber auch ganz vorsichtig auf 2 tippen
 
Da könntest Du recht haben. Kopf u. Beinstellung bei Nr 2 = Henne.
 
9CB9AC84-4470-4914-A470-491738C9A002.png 817CD7CA-7B74-494F-ADB9-25A58A3AF556.png 4B73977F-8ACC-41C3-992A-4EEC6A99B20F.png Hallo Ihr Lieben,
lange ist es her, das ich mich gemeldet habe. Was soll ich sagen, es sind Sommerferien, zumindest noch eine Woche, und meine drei Kinder sind zu Hause. Und die wollen natürlich auch beschäftigt werden.
Meinen Zwitscherlingen geht es gut. Alles gesund und munter.
Hier sind mal noch ein paar neue Bilder. Das gescheckte lässt sich ganz gut fotografieren, aber das gelbe will nicht. Auf dem einzigen scharfen Bild ist es auch schon wieder in Startposition zur Flucht. Aber vielleicht hat der ein oder andere dich eine Idee zum Geschlecht.
Vlg Christine
 
Hallo, schön dass du dich meldest.
Wie groß deine Racker geworden sind und wie schön sie sich entwickelt haben. :beifall:
Einen wunderschönen intensiven Gelbton haben sie bekommen und dein Wunsch vom Gescheckten hat sich erfüllt. :freude:
Ich halte mich jetzt raus. :+keinplan In diesen Fall bin ich überfragt.
Singen wird wohl noch keines von den beiden? :+pfeif:
LG
SamyJo
 
Auf jeden Fall sind beide sehr hübsch
 
Thema: Lustiges Geschlechterraten

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.610
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
486
harpyja
harpyja
papugi
Antworten
0
Aufrufe
590
papugi
papugi
Zurück
Oben