Lustiger Gesang, ich werde verrückt weil ich ihn nicht bestimmen kann :-)

Diskutiere Lustiger Gesang, ich werde verrückt weil ich ihn nicht bestimmen kann :-) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, Ihr habt mir schon einmal geholfen einen Vogel zu bestimmen, ich glaube den Grünspecht. Ich suche mich schon wieder an...

1. #1 JensKmeier, 24.06.2018
    JensKmeier

JensKmeier Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,
    Ihr habt mir schon einmal geholfen einen Vogel zu bestimmen, ich glaube den Grünspecht.
    Ich suche mich schon wieder an einem Gesang dumm und dusselig.
    Er hört sich wirklich lustig und etwas verrückt an. Bei den klassischen Gartenvogelstimmen ist er aber nie dabei. Zu sehen bekomme ich ihn auch nie.
    So hoffe ich auf Eure Hilfe.
    In der ersten Sounddatei ist zudem noch ein 2. Unbekannter bei Sekunde 4-5.

Vielen lieben Dank im Voraus

Jens

Leider musste ich die Links etwas zerstückeln, weil ich die erst ab 10 Beiträgen einbetten darf.

Hier versteckt sich bei 4-5 Sekunden noch ein 2.er Gesuchter
    https:
    //www87.zippyshare.com/v/jARoQlI7/file.html

Hier ist mein eigentlicher Kandidat sehr gut zu hören:
    https:
    //www29.zippyshare.com/v/0RYKgUIR/file.html

2. Elster

Elster Stammmitglied

Es singt eine Mönchsgrasmücke.

3. #3 JensKmeier, 24.06.2018
    JensKmeier

JensKmeier Neues Mitglied

Danke, das kommt hin.
    Hat noch jemand ne Idee bei dem Vogel in Aufnahme 1 der bei 4-5 sek, dazwischenpfeift? :-)

4. #4 Zilpzalp123, 24.06.2018
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

Der Vogel, der dazwischenpfeift, ist eine Amsel.

Thema:

Lustiger Gesang, ich werde verrückt weil ich ihn nicht bestimmen kann :-)

Die Seite wird geladen...

Lustiger Gesang, ich werde verrückt weil ich ihn nicht bestimmen kann :-) - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei der Bestimmung: Taube + Braunkehlchen

Hilfe bei der Bestimmung: Taube + Braunkehlchen: Hallo Forum Darf ich um Hilfe bitten? Mir ist unklar, was das für eine Art Taube ist auf dem ersten Bild. Auf dem zweiten Bild dürfte ein...
  2. Enten und andere Gefiederte nahe Lübeck

Enten und andere Gefiederte nahe Lübeck: Im Januar waren ein paar Tage in Lübeck. Neben meinen ersten Schellenten vor Travemünde, [ATTACH] die ihrem Namen Tauchente alle Ehre machten...
  3. Federn welcher Vögel?

Federn welcher Vögel?: Hallo, vor einigen Wochen habe ich im Watt an der Nordsee diese beiden Federn gefunden, bin mir aber nicht sicher, zu welchen Vögeln sie gehören;...
  4. Vogeleier in verlassenem Nistkasten gefunden

Vogeleier in verlassenem Nistkasten gefunden: [ATTACH] beim Reinigen des Nistkasten auf unserem Balkon sind diese winzigen Eier zum Vorschein gekommen. Leider waren sie eisekalt, so dass sie...
  5. Futterhaus Besucher

Futterhaus Besucher: Moin, in unserem Futterhäuschen kommen immer wieder Rotkehlchen, Spatz, Amsel und Co. aber heute hat die Fotofalle einen Piepmatz aufgenommen, den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden