Strandläufer

Diskutiere Strandläufer im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, will mich kurz vorstellen. Bin schon etwas älteres Semester und mein Hobby ist Naturfotografie.Da mir da in jeder Beziehung, ab und zu...

1. #1 strandläufer, 23. September 2012
    strandläufer

strandläufer Mitglied

Hallo,
    will mich kurz vorstellen. Bin schon etwas älteres Semester und mein Hobby ist Naturfotografie.Da mir da in jeder Beziehung, ab und zu seltsame " Vögel" über den Weg laufen, habe ich mich mal hier angemeldet. :zwinker:
    In Kürze werde ich Euch mit Fragen und Fotos zu meinen Begegnungen nerven.
    Also bis den.:0-
    Viele Grüße
    Strandläufer.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

4. #3 strandläufer, 23. September 2012
    strandläufer

strandläufer Mitglied

Danke, das mache ich.
    Viele Grüße
    Strandläufer

Thema:

Strandläufer

Die Seite wird geladen...

Strandläufer - Ähnliche Themen

1. Amerikanischer Strandläufer?

Amerikanischer Strandläufer?: Hallo zusammen, am 18.4.2013 au Nordstrand / Lüttmoorsiel aufgenommen. Ich vermute einen Amerikanischen Strandläufer dahinter. Wenn ich mir...
  2. Wasserläufer/Strandläufer?

Wasserläufer/Strandläufer?: Hallo, heute an der Drascho Lacke - Apetlon - Neudsiedlersee gesehen. Sind das Strandläufer, wenn ja welche genau? Oder Wasserläufer, wenn ja...
  3. Strandläufer ?

Strandläufer ?: [ATTACH] So jetzt hoffe ich, dass das mit dem Foto geklappt hat. Bin nicht gerade der EDV- Experte. Könnt Ihr mir hier bei der Bestimmung helfen ?...
  4. Temminck-Strandläufer ?

Temminck-Strandläufer ?: Hallo Forum, ich habe im Juli letzten Jahres diesen Watvogel auf Varanger/Nord-Norwegen fotografiert. Ich halte ihn für einen...
  5. Strandläufer?

Strandläufer?: Hallo zusammen, welcher Strandläufer (falls überhaupt) ist das? Gruß Reinecke