Sturmmöwe oder Albatros !?

Diskutiere Sturmmöwe oder Albatros !? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Um welche Albatrosart könnte es sich hier handeln? Aufgenommen in der Admiralty-Bay (St-Georges-Island)/Antarktis. Vielen Dank! [ATTACH]

  1. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 10. August 2012
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das ist Macronectes giganteus, der Südliche Riesensturmvogel.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Sturmmöwe oder Albatros !?

Die Seite wird geladen...

Sturmmöwe oder Albatros !? - Ähnliche Themen

  1. Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe

    Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe: Hallo, sollte wissen ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege. Die Fotos habe ich die Tage am Bodensee gemacht. Gruß Gerald Bild 1 -...
  2. Sturmmöwe?

    Sturmmöwe?: Liebe Vogelfreunde, am 06.05.2016 entdeckte ich im Rheindelta - Bodensee diese Möwe. Die Möwe war deutlich größer als die Lachmöwen in der Nähe....
  3. Bestätigung der Sturmmöwe

    Bestätigung der Sturmmöwe: Hallo Zusammen, es waren 3 Möwen auf dem Feld, vom Wasser und von mir leider auch sehr weit entfernt. M. E. Sturmmöwen:...
  4. Sturmmöwe

    Sturmmöwe: Hallo Zusammen, wieder mal so ein Foto. Ist es eine Sturmmöwe:...
  5. Sturmmöwe

    Sturmmöwe: Hallo, heute ebenfalls beim Kraftwerk Greifenstein, NÖ gesehen, ist das eine Sturmmöwe? LG Martin