Sturmschaden

Diskutiere Sturmschaden im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo... vorgestern abend war bei uns ein RIESEN Sturm. Habe mir echt große Sorgen ums Haus gemacht... ums Dach... um die Autos... um den...
X

X800

Guest
Hallo...

vorgestern abend war bei uns ein RIESEN Sturm. Habe mir echt große Sorgen ums Haus gemacht... ums Dach... um die Autos... um den Garten...! :?

Als wir dann gestern von der Arbeit nach Hause gekommen sind kam aufgeregt unsere Nachbarin angerannt und fragte, ob wir einen Ast von ihrer Trauerweide haben wollten... dieser hatte den Sturm nicht überlebt.
Ich dachte: nun gut... ein kleiner Ast... ca. ne Stunde Beschäftigung für Wuschel und Poldi. Also her damit.

Als ich dann bei ihr in den Garten kam traute ich meinen Augen nicht!! 8o
Ein kleiner Ast??? Das war der halbe Baum!!!! :D :zustimm:

Nach drei Stunden sägen, werkeln, bohren und hämmern hatten Wuschel und Poldi ein komplett neu "renoviertes" Zimmer und noch nen neuen Freisitz oben drauf! :freude:
Vor lauter Grün und Baum sieht man gar keinen Vogel mehr :o

Also kann so ein Sturm auch ab und zu mal seine Vorteile haben. :prima:
 
Foto's habe ich leider nicht gemacht... wäre ein gutes "Wo ist der Vogel"-Ratespiel gewesen :D
 
Nun ist die Voli wieder "nackt"!
Das Grün ist komplett geschreddert und trocken und liegt auf dem Kompost.

Und sind die Beiden kräftig dabei die dicken Äste zu häuten :D
 
So sah es gestern bei uns auch aus.
Überall nur noch grün und alles voller Blätter.

Die Pracht hielt aber leider nicht lange und schon hatten die Grauen die Äste und Zweige zu Rindenmulch verarbeitet.
 
Thema: Sturmschaden

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
687
Tinamaus1
T
Zurück
Oben