Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubenkakadu

Diskutiere Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubenkakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; hallo Heike und verstehen sich die Beiden?

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Heike

    und verstehen sich die Beiden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rübi

    Rübi Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ja. Ich war mir erst unsicher, weil ja Rund- und Spitzhaube nicht so toll ist. Hab rumgefragt ob es klappen könnte ob es Erfahrungen gibt. Die zwei saßen einen Tag in zwei Käfigen, dann hab ich aufgemacht und seit dem sitzen sie zusammen. Muss aber sagen, das mein Rübi gehandicapt ist und noch nie aggressiv war seiner vorherigen Henne gegenüber. Ich war mir irgendwie sicher das er klappt. Ich weiß auch nicht warum.
     
  4. #23 charly18blue, 26. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Heike,

    das freut mich, dass sich beide verstehen. Herr Rübi ist aber auch ein wirklich lieber Weißhaubenkakaduhahn. Wie gehts ihm denn aktuell?
     
  5. Rübi

    Rübi Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ach Susanne. Keine Änderung bis jetzt. Ich hoff es wird wieder besser.
    Ja mit den beiden klappt gut. die Schlafen auch nebeneinander.
     
  6. #25 vögelchen3011, 8. Februar 2016
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,

    wollte mal nachfragen wie es den beiden geht.

    LG
    Alexandra
     
  7. #26 vögelchen3011, 11. Februar 2016
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    ja schade, keine Antwort............bin ja auch auf der Suche nach 1,0 WH.

    Gar nicht so einfach, entweder Nestjunge und bis zu einem Jahr oder sehr selten recht betuchte Herren Ü 20.

    LG
    Alexandra
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Blacky04

    Blacky04 Guest

    Hallo Alexandra,

    Im "Vogelnetzwerk" wird ein WK 1,0 Handaufzucht 2014 angeboten.

    Gruß, Bernd
     
  10. Rübi

    Rübi Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Sorry. Ich seh das jetzt erst. Die beiden passen gut zusammen, putzen sich gegenseitig, gehen in den Nistkasten. Sie hab ich komplett gerupft abgeholt. Auf der Brust hat sie das Rupfen gelassen. Ist schön zu gewachsen. Am Rücken bin ich mir nicht sicher, da sind noch keinen neuen Federn da. Also scheint es ihr auch bei mir zu gefallen.
    Leider gehts meinem Hahn nicht gut. Ich hab in Vogelkrankheiten gepostet.
     
Thema:

Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubenkakadu