Suche 0,2 gelbkopfkernbeisser für meine beiden hähne und 1,0 gelbschenkelkernbeisser

Diskutiere Suche 0,2 gelbkopfkernbeisser für meine beiden hähne und 1,0 gelbschenkelkernbeisser im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo mir sind vor kurzen 2 Gelbkopfkernbeisser weibchen und 1 Gelbschenkelkernbeisser hahn eingegangen. Die eule war da:(. Nun suche ich 2...
J

Johann Sto

Guest
Hallo mir sind vor kurzen 2 Gelbkopfkernbeisser weibchen und 1 Gelbschenkelkernbeisser hahn eingegangen. Die eule war da:(. Nun suche ich 2 Gelbkopkernbeisser weibchen und 1 Gelbschenkelkernbeisser hahn. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Ich würde evtl. auch das Gelbschenkelkernbeisser weibchen gegen ein Gelbkopfkernbeisser weibchen tauschen.
Ich wäre Ihnen Dankbar wenn sie mich unter folgende nummer Kontaktieren.
Voraus schon mal herzlichen dank in der Hoffnung auf viele Angebote;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Melde dich bei mir bez. dem Gelbschenkelkernbeißer Hahn

schöne grüße
 
der käufer meiner 0,1 gelbkopfkernknacker sucht auch noch nach einem hahn. außerdem auch noch 0,1 roter kardinal. könnte einen kontakt herstellen. gruß mario
 
Hallo Mario
danke an dem Kontakt wäre ich Interssiert....
vielen Dank
mfg Johann
 
johann, habe dir pn geschickt.
 
Thema: Suche 0,2 gelbkopfkernbeisser für meine beiden hähne und 1,0 gelbschenkelkernbeisser
Zurück
Oben