suche älteren ca ab 20 j Herrn für meine henne

Diskutiere suche älteren ca ab 20 j Herrn für meine henne im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo wir haben uns jetzt dazu endschlossen für unsere Charly ( meine Mutter wuste nicht das es eine Henne ist ) einen Hern zu suchen ,an wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hundi

Mitglied
Beiträge
54
Hallo wir haben uns jetzt dazu endschlossen für unsere Charly ( meine Mutter wuste nicht das es eine Henne ist ) einen Hern zu suchen ,an wenn kann ich mich wenden ?möchte nicht ürgendeinen aus dem Internt wenn sie sich nicht verstehen hab ich 2 einzelne , wir bauen gerade eine Voliere ca 3 Meter lang und 2 Meter breit ,wäre für infos dankbarn g conny
 
Hallo,

ich habe das Thema mal hier ins Vermittlungsforum in die entsprechende Rubrik für ältere Vögel kopiert, wo du sicher noch mehr Chancen haben wirst. Viel Glück bei der Suche :zwinker:.

Wer evtl. einen entsprechenden Vogel hat oder weiterhelfen kann, klickt bitte den Link und antwortet dort.

Hier schließe ich nun, damit es übersichtliches bleibt und nicht an zwei Stellen zur gleichen Sache geschrieben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: suche älteren ca ab 20 j Herrn für meine henne
Zurück
Oben