Gehrden bei Hannover: Wellensittich-Henne, 1 Jahr alt, sucht neues Zuhause

Diskutiere Gehrden bei Hannover: Wellensittich-Henne, 1 Jahr alt, sucht neues Zuhause im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo, mein gesundes Wellensittich-Mädchen ist gerade mal ein knappes Jahr alt und schon Witwe. Der Partner war erheblich älter. Aus...
D

DorisA

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
mein gesundes Wellensittich-Mädchen ist gerade mal ein knappes Jahr alt und schon Witwe. Der Partner war erheblich älter. Aus gesundheitlichen Gründen meinerseits möchte ich jetzt keinen zweiten Vogel mehr kaufen (die überleben mich) und ich würde das Mädchen gerne in liebevolle Hände, wo vielleicht schon ein Sittich auf sie wartet, oder in eine Vogelvoliere geben. Zum Verfüttern an andere Tiere ... das kommt für mich auf gar keinen Fall in Frage. Über Antwort würde ich mich freuen.
 

Anhänge

  • mickie.jpg
    mickie.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 8
Hat sich erledigt. Der Sittich wird in einer Vogelvoliere im Nachbarort untergebracht.
 
Thema: Gehrden bei Hannover: Wellensittich-Henne, 1 Jahr alt, sucht neues Zuhause
Zurück
Oben