4-jährige Welli-Dame aus Hannover sucht neues Zuhause

Diskutiere 4-jährige Welli-Dame aus Hannover sucht neues Zuhause im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Welli-Freunde, leider habe ich vor kurzem eine meiner geliebten Welli-Damen verloren. Meine Sunny ist somit nun alleine. Aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janine3989

Janine3989

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Welli-Freunde,

leider habe ich vor kurzem eine meiner geliebten Welli-Damen verloren.

Meine Sunny ist somit nun alleine. Aus privaten Gründen kommt es für mich nicht in Frage einen neuen Wellensittich zu holen. Sie alleine zu halten, kommt aber auch nicht in Frage. Daher bleibt nur die Möglichkeit, sie in andere, liebevolle Hände zu geben.

Es wäre natürlich ideal, wenn sie Anschluss in einer größeren Gemeinschaft finden könnte. Bei jemandem, der mehrere Wellensittiche besitzt. Aber wenn es passt, wäre ich auch nicht abgeneigt, sie zu jemandem zu geben, der vielleicht auch seinen Partner-Welli verloren hat.

Sunny ist wirklich ein toller Welli. Mit starkem Charakter. Sie ist aktiv und zwitschert gerne. Sie ist ab und zu draußen und fliegt ein paar Runden, aber sie ist auch viel im Käfig, da er sehr groß ist. Ihr Gefieder ist hellblau-gelb. Wie man auf den Fotos sehen kann. Sie ist 4 Jahre alt und war bisher nie krank.

Falls ihr jemanden kennt, der für Sunny ein schönes zu Hause hat, meldet Euch gerne.

Ich würde sie auch außerhalb von Hannover abgeben. Im Idealfall nicht weiter als 50 km von Hannover entfernt.

Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldungen. Ich bin über jede Antwort dankbar,

LG
Janine
 

Anhänge

  • s2.jpg
    s2.jpg
    18 KB · Aufrufe: 278
  • s1.jpg
    s1.jpg
    56 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    376,1 KB · Aufrufe: 253
Hallo Karin,

vielen lieben Dank für das Kopieren ins Vermittlungsforum.

Meine Nubsi hatte leider einen Tumor im Bauch und musste deswegen eingeschläfert werden. ;-(

LG
Janine
 
Mitteilung von Janine:
Sunny hat ein tolles, neues Zuhause gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 4-jährige Welli-Dame aus Hannover sucht neues Zuhause
Zurück
Oben