4-jährige Welli-Dame aus Hannover sucht neues Zuhause

Diskutiere 4-jährige Welli-Dame aus Hannover sucht neues Zuhause im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe Welli-Freunde, leider habe ich vor kurzem eine meiner geliebten Welli-Damen verloren. Meine Sunny ist somit nun alleine. Aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Janine3989, 10.08.2020
    Janine3989

Janine3989 Neues Mitglied

Hallo liebe Welli-Freunde,

leider habe ich vor kurzem eine meiner geliebten Welli-Damen verloren.

Meine Sunny ist somit nun alleine. Aus privaten Gründen kommt es für mich nicht in Frage einen neuen Wellensittich zu holen. Sie alleine zu halten, kommt aber auch nicht in Frage. Daher bleibt nur die Möglichkeit, sie in andere, liebevolle Hände zu geben.

Es wäre natürlich ideal, wenn sie Anschluss in einer größeren Gemeinschaft finden könnte. Bei jemandem, der mehrere Wellensittiche besitzt. Aber wenn es passt, wäre ich auch nicht abgeneigt, sie zu jemandem zu geben, der vielleicht auch seinen Partner-Welli verloren hat.

Sunny ist wirklich ein toller Welli. Mit starkem Charakter. Sie ist aktiv und zwitschert gerne. Sie ist ab und zu draußen und fliegt ein paar Runden, aber sie ist auch viel im Käfig, da er sehr groß ist. Ihr Gefieder ist hellblau-gelb. Wie man auf den Fotos sehen kann. Sie ist 4 Jahre alt und war bisher nie krank.

Falls ihr jemanden kennt, der für Sunny ein schönes zu Hause hat, meldet Euch gerne.

Ich würde sie auch außerhalb von Hannover abgeben. Im Idealfall nicht weiter als 50 km von Hannover entfernt.

Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldungen. Ich bin über jede Antwort dankbar,

LG
    Janine

Anhänge:

• s2.jpg
      s2.jpg
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      25
    • s1.jpg
      s1.jpg
      Dateigröße:
      56 KB
      Aufrufe:
      25
    • IMG_0008.jpg
      IMG_0008.jpg
      Dateigröße:
      376,1 KB
      Aufrufe:
      26
  2. #2 Karin G., 10.08.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Janine

ich habe deinen Beitrag noch ins Vermittlungsforum kopiert.

Woran ist der zweite Vogel gestorben?

3. #3 Janine3989, 10.08.2020
    Janine3989

Janine3989 Neues Mitglied

Hallo Karin,

vielen lieben Dank für das Kopieren ins Vermittlungsforum.

Meine Nubsi hatte leider einen Tumor im Bauch und musste deswegen eingeschläfert werden. ;-(

LG
    Janine

4. #4 Karin G., 23.08.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Mitteilung von Janine:
    Sunny hat ein tolles, neues Zuhause gefunden.

Thema:

4-jährige Welli-Dame aus Hannover sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

4-jährige Welli-Dame aus Hannover sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Hannover: 4-jährige Welli-Dame sucht neues Zuhause

Hannover: 4-jährige Welli-Dame sucht neues Zuhause: Hallo liebe Welli-Freunde, leider habe ich vor kurzem eine meiner geliebten Welli-Damen verloren. klick Meine Sunny ist somit nun alleine. Aus...
  2. Welli Kollege für ältere Welli Henne u 18 jährige Nymphensittich Henne!

Welli Kollege für ältere Welli Henne u 18 jährige Nymphensittich Henne!: Hi! Ich habe vor ca. 2 Monaten eine sehr entzückende u zutrauliche 18 jährige Nymphensittich Dame u eine Welli Dame (Alter nicht genau bekannt) zu...
  3. Zwei Jähriger Welli Mann spreizt laufend die Flügel

Zwei Jähriger Welli Mann spreizt laufend die Flügel: Hallo! Ich habe mal eine Frage: Zwei Jähriger Welli Mann spreizt laufend kurz die Flügel. Er ist seit gestern mit einer drei Jahre jungen Dame...
  4. 11jähriger, nicht flugfähiger welli-hahn in 496.. sucht neues heim

11jähriger, nicht flugfähiger welli-hahn in 496.. sucht neues heim: hallo, ich habe diesen thread auch schon unter "vögel aus dem tierschutz" stehen, aber ich dahcte mir, hier stösst vlt eher einer...
  5. 4-jährige Edelpapagei Henne geerbt

4-jährige Edelpapagei Henne geerbt: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo. Wir haben vor 5 Tagen ein Edelpapageienweibchen, geb 04.2016, aus einer Erbschaft erhalten. Sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden