Suche E-Mail Adresse von Züchter M. Wörmer aus Kalkar

Diskutiere Suche E-Mail Adresse von Züchter M. Wörmer aus Kalkar im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben Kennt jemand die E-Mail Adresse von M. Wörmer aus Kalkar? Würde mich gerne dort zum Kauf eines Grauen informieren. mfg Achim
Achim.J.

Achim.J.

Mitglied
Beiträge
99
Hallo ihr lieben

Kennt jemand die E-Mail Adresse von M. Wörmer aus Kalkar?
Würde mich gerne dort zum Kauf eines Grauen informieren.

mfg
Achim
 
Hallo Achim,

meinst du die:
47546 Kalkar
M. Wörmer
XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sybille

Danke das du mir die Adresse gegeben hast, leider züchtet M. Wörmer keine Grauen mehr. Habe aber einen anderen Züchter gefunden, der einen sehr guten Eindruck macht. Vielleicht habe ich da ja mehr Glück. Nochmal vielen Dank.

mfg Achim
 
Kurze Frage:

Ist die betroffene Person denn mit der Veröffentlichung sämtlicher Daten hier im Forum einverstanden ???

LG, Olli
 
Hallo Olli,

ich habe die Daten gegoogelt. D.h. die betreffende Person hat sich irgendwo im Net mit all den Daten eingetragen.

Aber da sich das jetzt eh erledigt hat, kann ich dem lieben Frieden wegen die Angaben löschen.:zwinker:


Joachim, ich drücke die Daumen, dass du Glück hast!
 
Thema: Suche E-Mail Adresse von Züchter M. Wörmer aus Kalkar
Zurück
Oben