Suche eine ältere Kanarienhenne

Diskutiere Suche eine ältere Kanarienhenne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo :) Vor zwei Wochen ist leider eine meiner beiden Kanarienhennen gestorben. Abends saß sie noch munter auf der Stange, am nächsten Morgen...
M

Marmor

Neuling
Beiträge
2
Hallo :)

Vor zwei Wochen ist leider eine meiner beiden Kanarienhennen gestorben. Abends saß sie noch munter auf der Stange, am nächsten Morgen war sie dann schon verstorben - ich hätte den Vogel gerne zum Tierarzt gebracht, um untersuchen zu lassen, woran es lag. Leider hat meine Mutter den Vogel beerdigt, bevor es dazu kommen konnte. Dem anderen Vogel hat der Tierarzt aber bescheinigt, vollkommen gesund zu sein.

Jetzt suche ich für meine 6 Jahre alte Kanarienhenne eine neue Mitbewohnerin. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich wohne im Raum Wuppertal, habe schon umliegende Tierheime angerufen und ein Inserat aufgegeben.

Über jegliche Hinweise würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
 
Danke für die nette Begrüßung :) Abgeben möchte ich meine Henne allerdings nicht, ich hänge sehr an ihr. Umso dringender möchte ich eine weitere Henne finden, damit es ihr an nichts fehlt uns sie mit ihrer neuen Freundin dann noch viele glückliche Jahre bei mir verleben kann :)
 
Thema: Suche eine ältere Kanarienhenne
Zurück
Oben