Suche GPS plus Telemetrie

Diskutiere Suche GPS plus Telemetrie im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; moin, moin ! Bitte ich suche obige Geräte für Kleintier, und / oder Falke. Wer kann mir da bitte helfen, Tips geben, bzw. wo kann ich suchen ?...

Schlagworte:
  1. #1 Tanjuscha.o, 07.08.2018
    Tanjuscha.o

Tanjuscha.o Neues Mitglied

moin, moin !

Bitte ich suche obige Geräte für Kleintier, und / oder Falke. Wer kann mir da bitte helfen, Tips geben, bzw. wo kann ich suchen ? Worauf ist aufzupassen bei der Anschaffung ? Akkulaufzeit möglichst groß.

Danke und liebe Grüße

Tatjana

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche GPS plus Telemetrie

Die Seite wird geladen...

Suche GPS plus Telemetrie - Ähnliche Themen

1. Suche ein glückliches Zuhause für einen Kernbeisser mit nur einem Flügel

Suche ein glückliches Zuhause für einen Kernbeisser mit nur einem Flügel: Hallo zusammen! Wir haben vor einiger Zeit einen kleinen Kernbeisser eingefangen, der einen Flügel gebrochen hatte. Der Vogel lebt nun...
  2. 84524 Neuötting - Suche Nymphensittich Weibchen (Partnerverlust)

84524 Neuötting - Suche Nymphensittich Weibchen (Partnerverlust): Wir suchen ein Nymphensittich Weibchen, da unser Hahn seit gestern leider alleine ist, das Weibchen verstarb. Vor einigen Wochen hatte unser...
  3. Heimchen selber züchten, suche Tipps.

Heimchen selber züchten, suche Tipps.: Ich möchte ab nächstem Frühling Heimchen selber züchten. Zuerst mal soll das draußen im Holzschuppen passieren und nur immer vom Frühling bis zum...
  4. Hallo suche eine Wlan Überwachungskamera

Hallo suche eine Wlan Überwachungskamera: Hallo,ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Wlan Kamera für meine Volieren. Möchte sie auch gerne in die Nistkästen bei den...
  5. Suche Aymarasittichpärchen Jungtiere

Suche Aymarasittichpärchen Jungtiere: Ich komme aus München ggf. wäre Tierversand auch möglich. Würde mich sehr freuen wenn jemand Jungtiere anbietet :-) Liebe Grüße Bernadette
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden