Suche Kanarien-Züchter in 24534 Neumünster

Diskutiere Suche Kanarien-Züchter in 24534 Neumünster im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hoffe, dass ich hier endlich einen Züchter für Kanarienvögel im Raum Neumünster finde. Ich habe schon so ziemlich alles versucht,...

1. #1 DieCindy, 20. Mai 2013
    DieCindy

DieCindy Neues Mitglied

Hallo,
    ich hoffe, dass ich hier endlich einen Züchter für Kanarienvögel im Raum Neumünster finde.

Ich habe schon so ziemlich alles versucht, um einen ausfindig zu machen:
    Tierheim, Internet, Kleinanzeige, Tierhandlung, Vogelbörse, etc. - aber Fehlanzeige!

Also, falls dies hier jemand liest, der Kanaris züchtet oder jemanden kennt, der welche züchtet, bitte bei mir melden!
    Irgendwann muss es doch einmal klappen :)

Viele Grüße
    Cindy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Im Moment wird allerdings kein Züchter Vögel abzugeben haben, da die Zucht gerade in vollem Gange ist. Ich würde es an Deiner Stelle im Herbst versuchen.

4. #3 DieCindy, 20. Mai 2013
    DieCindy

DieCindy Neues Mitglied

Mir geht es primär auch erst einmal darum, Kontakte zu knüpfen und gegebenenfalls einen Vogel zu reservieren.

5. Axel

Axel Foren-Guru

Schau mal hier...

Leider kann ich die Suchergebnisse nicht verlinken...Die Einträge sind zwar schon älter, aber vielleicht kann der eine oder andere Dir weiterhelfen.

Was für Kanarien suchst Du denn?

Hier könntest Du Dich auch noch melden. Dann gehst Du auf Mitglieder und dann auf LV 21. Da kannst Du einfach anrufen...
    Ansonsten wüsste ich noch zwei Züchter in der Nähe von Cuxhaven.

Gruss

6. #5 Mr.Knister, 20. Mai 2013
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Hier findest du die Homepage der stellv. Vorsitzen der AZortsgruppe Neumünster, frag die mal, da müssten im Verein mehrere sein, mit KV

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 vogelfreiltb, 18. Februar 2015
    vogelfreiltb

vogelfreiltb Neues Mitglied

Hallo, meine Zucht Henne ist gerade mal wieder dabei. Wenn ich junge habe melde ich mich gern. 24321Lütjenburg

9. #7 Alfred Klein, 18. Februar 2015
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo vogelfreiltb,

Wo hast Du denn das ausgegraben? Das ist vom Mai 2013 und dürfte sich schon lange erledigt haben.

Thema: Suche Kanarien-Züchter in 24534 Neumünster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarien kaufen neumuenster

,
  2. vogel abzugeben neumünster

,
  3. kanarienvögel neumünster

Die Seite wird geladen...

Suche Kanarien-Züchter in 24534 Neumünster - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...