Suche Kanarienhenne für meinen Witwer

Diskutiere Suche Kanarienhenne für meinen Witwer im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo erstmal, ich habe schon länger still mitgelesen hier im Forum und konnte schon sehr viele tolle Tips und Tricks bei der Haltung meiner...
L

lnn0x

Guest
Hallo erstmal,

ich habe schon länger still mitgelesen hier im Forum und konnte schon sehr viele tolle Tips und Tricks bei der Haltung meiner Kanaries lernen. Vielen Dank erstmal an dieser Stelle!

Aus Verzweiflung habe ich mich nun angemeldet, um hier nach Hilfe zu fragen..
Nach unzähligen (und vor allem schrecklich unseriösen) Versuchen auf eBay etc. eine weiße Kanarienhenne für meinen verwitweten Hahn zu finden, wollte ich einfach mal hier nachfragen.

Vor einer Woche ist ganz plötzlich unser zweiter Vögelchen verstorben, nun ist der arme Grupert allein und singt sich auf der Suche nach einer Freundin die Seele aus dem Hals.

Der Kleine wohnt in einer riesigen Innenvoliere und habt viel Platz und eine sichere Umgebung für Freiflug.

Meine Frage wäre nun, ob jemand eine geeignet Henne abzugeben hätte (Raum Oberhausen +60 km) und wie wichtig der Altersunterschied ist, da unser kleiner Piepmatz bereits 4 Jahre alt ist.

Ich hoffe, ich bin hier richtig und es war okay, eine neues Thema zu eröffnen.. ich kenne mich hier leider nicht so aus was das angeht.

Liebe Grüße und danke schon einmal im Voraus !
 
Thema: Suche Kanarienhenne für meinen Witwer
Zurück
Oben