suche Partner/in für Blaustirnamazone

Diskutiere suche Partner/in für Blaustirnamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ich bin auf der Suche nach einem Partner, einer Partnerin für meine 21 Jahre alte Blaustirnamazone. 1.0 Wenn du einen guten Platz für...
Tanja.G

Tanja.G

Neuling
Beiträge
2
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Partner, einer Partnerin für meine 21 Jahre alte Blaustirnamazone. 1.0


Wenn du einen guten Platz für deinen Gefiederten Freund sucht und möchtest das er nicht (mehr) alleine ist dann melde dich einfach. :)

Lg Tanja und Pauli
 

Anhänge

  • IMG_20180908_124506.jpg
    IMG_20180908_124506.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 13
* ach ich vergaß zu erwähnen das wir in Oberösterreich Zuhause sind!
 

Anhänge

  • IMG_20180706_160942.jpg
    IMG_20180706_160942.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 12
hallo Tanja

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Ist deine Amazone wirklich geschlechtsbestimmt? 1,0?
Du kannst nicht einfach Partner oder Partnerin dazusetzen.
Wie lange lebt der Vogel schon bei dir, war er immer allein oder hatte er schon mal einen Kollegen?
Käme auch eine Abgabe in Frage?

Wir haben ein Vermittlungsforum.

ach ich vergaß zu erwähnen das wir in Oberösterreich Zuhause sind!
Das kannst du auch in dein Profil reinsetzen.
 
Thema: suche Partner/in für Blaustirnamazone
Zurück
Oben