Springsittichhahn

Diskutiere Springsittichhahn im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo allerseits, hat hier jemand vielleicht einen Springsittichhahn abzugeben? Ich suche nämlich einen, Alter egal (möglichst 1-3), Farbe egal...
M

Meike

Guest
Hallo allerseits,

hat hier jemand vielleicht einen Springsittichhahn abzugeben? Ich suche nämlich einen, Alter egal (möglichst 1-3), Farbe egal (wildfarben wär schön). Wäre toll wenn er Wellensittiche kennen und sich mit ihnen verstehen würde, ersteres ist aber nicht Bedingung.

Ort: Hannover / Braunschweig, ich würde aber auch bis Hamburg oder Berlin oder ähnlich weite Strecken (ca. 2 Stunden) fahren.

Sorry, dass ich hier reinschreibe, ich weiß dass der Kleinanzeigenmarkt dafür da ist aber es ist leider dringend. Ich hoffe das ist ok.. Ich halte seit über 13 Jahren Sittiche, einige davon aus "zweiter Hand", was mir auch lieber ist als vom Züchter, deshalb frage ich zuerst hier. Er hätte u.a. eine 2x1x2 m Voliere (zusammen mit einigen anderen Sittichen) und 24 Stunden Freiflug zur Verfügung.

Falls also ein Springsittichmännchen hier ein liebevolles neues Zuhause sucht wäre er bei mir richtig. :) Weitere Infos gibts gerne per Email.

LG
Meike
 
Thema: Springsittichhahn

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
474
Heiko + Irmgard
H

Neueste Beiträge

Zurück
Oben