Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Diskutiere Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...

1. PetraB

PetraB Neues Mitglied

Hallo Alle,
    zunächst danke für die Aufnahme!
    Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen unsere 4 Amazonen auch hier eine große Aussenvoliere mit Schutzraum erhalten. Da die Wetterbedingungen (regelmäßiger Schnee und anderes gemeines Wetter) dort etwas härter ist, möchte ich die Anlage von einem Kenner planen und bauen lassen. Die Anlage kommt in leichte Hanglage und wird an eine Scheunenrückwand angebaut. Ein Fundament werden wir NICHT erstellen... also nicht ganz simpel das Vorhaben. Habt ihr hier - mit eurer jahrelangen Erfahrung Tipps für mich wer ein solches Vorhaben umsetzen kann? Wichtig ist auch, dass der Konstrukteur die Anlage aufbaut (und nicht nur liefert).
    Danke und lieben Gruß
    Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 20. März 2017
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Petra,

Willkommen im Forum.
    Also, erstens mal möchte ich Dich fragen warum ihr kein Fundament erstellen wollt. Wie wollt ihr Schädlinge wie Mäuse und Ratten aus der Voliere fernhalten? Oder Marder und dergleichen?
    Schließlich soll die Voliere ja bestimmt lange Jahre stehen und z.B. ein Streifenfundament sichert die Voliere ja auch gegen eventuellen Sturm damit sie nicht wegfliegt,
    War nur so ein Gedanke. ;)

4. #3 Tanygnathus, 20. März 2017
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Ich habe dir einen Volierenbauer der dir das alles auch aufbaut, schau mal hier

5. PetraB

PetraB Neues Mitglied

Hallo und danke für die Beiträge. Ich habe mich vermutlich wieder wirr ausgedrückt :-)
    Was ich meinte ist, dass wir keine Bodenplatte giessen werden. Aktuell haben wir Waschbetonplatten liegen. Der Link ist schonmal prima - danke hierfür. Fragt sich nur ob die Firma für eine "Ortsbesichtigung" raus kommt... Das bringe ich noch in Erfahrung. Weitere Vorschläge?
    Danke vorab!
    Viele Grüße
    Petra

Thema:

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Die Seite wird geladen...

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere - Ähnliche Themen

1. Suche Volierenbauer

Suche Volierenbauer: Hallo, ich möchte mir eine Voliere 1 m x 0,7 m x 0,4 m bauen lassen und habe ein Angebot über 450 Euro, was mich sehr geschockt hat 8o - hat...
  2. Suche guten volierenbauer!

Suche guten volierenbauer!: möchte eine neue zimmervoliere und bevor ich selber anfange zu bauen wollte ich mich mal bei den volierenbauern umhören, allerdings gibt es da ja...
  3. Suche Welli-Henne mit Mycoplasmen

Suche Welli-Henne mit Mycoplasmen: Hallo zusammen, ich suche bereits jetzt für meinen Schwarm eine Welli-Henne mit Mycoplasmen, da meine jetzige Henne wohl nicht mehr lange bei uns...
  4. Suche Voliere "Sydney" More4Birds Fressnapf

Suche Voliere "Sydney" More4Birds Fressnapf: Guten Morgen, Sind zu Zeit auf der Suche nach einer "Voliere" für unser Aga Pärchen. Da von den Maßen her die "Sydney" von More4Birds super...
  5. Suche einen Artgenossen ☺

Suche einen Artgenossen ☺: Guten Tag zusammen, bin eine unverbesserliche Vogelfreundin (etwas anerkannt durch den zweiten Platz an einer Biologie-Olympiade auf der...