Züchter von Blaugenicksperlingspapageien

Diskutiere Züchter von Blaugenicksperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Ich habe eine große Bitte an euch! Weiß Jemand einen Züchter von Blaugenicksperlingspapageien in Bayern?:0- Wäre Dank bar für...
T

Thomas72

Neuling
Beiträge
26
Hallo zusammen!
Ich habe eine große Bitte an euch!
Weiß Jemand einen Züchter von Blaugenicksperlingspapageien in Bayern?:0-
Wäre Dank bar für jeden Hinweis!!!
Suche ein Paar!!!
 
Hast du schon mal in die Züchterdatenbank geschaut?
Du findest sie hier viel Erfolg bei der Suche auch bei den Kleinanzeigen findet sich immer wieder mal ein Züchter.
 
Suche Züchter

Habe Schon nachgesehen!
Vieleicht weiß Jemand einen Züchter in meiner Nähe?
Großraum München:0-
 
Sorry, leider nicht. Kenn nur Züchter im Raum BW.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der weiteren Suche.
 
Hallo,

also ich kenne leider keinen Züchter in Deiner Nähe, bin selbst über 100 km gefahren, um Helga damals zu holen. Ich habe damals einfach ins Blaue auf diverse "Verkaufe verschiedene Papageien ...." Annoncen angerufen, und auf diesem Wege ein paar Kontakte bekommen. Der kannte jemanden, der vielleicht jemanden kennt, ...
Ist zwar nicht der optimale Weg, aber man bekommt schon am Telefon einen guten Eindruck über die verschiedenen Züchter, Eigentlich solltest Du so findig werden.

Tschüß,
Elke
 
Hallo
auf alle fälle Danke für die Antwort!!!

Liebe Grüße Thomas
 
hallo Thomas,

naja, Großraum München, sind so gute 120 km zu fahren bis zu mir. Aber wenn ich mich recht entsinne, haben wir eh kürzlich schon miteinander telefoniert. Kann das sein? Vor ein paar Tagen?
 
Züchter

Hallo
Ja Stimmt, Ich hoffe doch Sie denken an Mich!!

Gruß Thomas
 
hallo Thomas,

natürlich, habe mir schon alles notiert.

Und da es hier im Forum eh so üblich ist, mache ich den Vorschlag, wir bleiben beim "Du". :)
 
Thema: Züchter von Blaugenicksperlingspapageien

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
160
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
205
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
407
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben