Suchen für Kunstprojekt leihweise Kanarienvögel.

Diskutiere Suchen für Kunstprojekt leihweise Kanarienvögel. im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo liebe Kanarienvogel Freunde! Mein Mann und ich wollen innerhalb eines Kunstprojektes die Geschichte der Kanarienvögel im Bergbau...

1. #1 Stellacita, 16.02.2015
    Stellacita

Stellacita Neues Mitglied

Hallo liebe Kanarienvogel Freunde!

Mein Mann und ich wollen innerhalb eines Kunstprojektes die Geschichte der Kanarienvögel im Bergbau thematisieren und brauchen dafür 3 - 6 mutige Sänger, die gerne an 3 Tagen vor Publikum singen würden.
    Das ganze findet im April im Raum Witten statt und es wäre toll, wenn wir auf diesem Wege jemanden möglichst aus der Gegend kennenlernen würden, der uns weiterhelfen kann.

LG Stellacita

Thema:

Suchen für Kunstprojekt leihweise Kanarienvögel.

Die Seite wird geladen...

Suchen für Kunstprojekt leihweise Kanarienvögel. - Ähnliche Themen

1. Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis

Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis: Hallo, ich habe vor vielen Jahren einen Kanarienvogel von einer Freundin übernommen, der bei mir Freiflug hatte und keine kleinen Kinder, die...
  2. Suchen nach einer Partnerin für den Luca.

Suchen nach einer Partnerin für den Luca.: Hallo, wie suchen nach einer Partnerin für den Luca. Wir kommen aus den Raum Bremen, obwohl Entfernung ist kein großes Problem. Kennt jeman wen...
  3. suchen Zuhause für dominanten Frauenvogel

suchen Zuhause für dominanten Frauenvogel: Hallo, wir haben lange überlegt, ob wir diesen Weg versuchen. Ich möchte auch keine Romane schreiben, sondern unser Problem möglichst kurz...
  4. Suchen Betreuung oder Empfehlung für Papageienpension

Suchen Betreuung oder Empfehlung für Papageienpension: Hallo an Alle, ich weiß natürlich, dass es das Betreuungsforum hier gibt, aber da wir uns nicht auf einen konkreten PLZ-Bereich "beschränken"...
  5. ich bin für mehr saatgans (fabalis fabalis) suchen, oder (fabalais rosicus)

ich bin für mehr saatgans (fabalis fabalis) suchen, oder (fabalais rosicus): hallo , ich bin für mehr saatgans (fabalis fabalis) suchen, oder (fabalais rosicus) Ich komme aus Nordfrankreich Ich bewege mich nur in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden