suchen Partner für 6 jährige Amazonendame

Diskutiere suchen Partner für 6 jährige Amazonendame im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle, wir sind schon seit Wochen erfolglos auf der Suche nach einem Partner für unser 6 Jahre altes Blaustirnamazonenmädchen Lola...
T

tina&dani

Guest
Hallo an alle,

wir sind schon seit Wochen erfolglos auf der Suche nach einem Partner für unser 6 Jahre altes Blaustirnamazonenmädchen Lola.
Weiß zufällig jemand von Euch wo gerade ein Amazonenhahn in ähnlichem Alter abgegeben wird? Jungvögel sind ja einfach zu bekommen aber Hähne im ungefähren Alter wie Lola suuper schwer.
Hat jemand en Tip wo wir einen passenden Partner finden können?
Sollte jedoch irgendwo im Umkreis von ca.150km um Wiesbaden sein-wollen unserer Lola schon die Möglichkeit geben ihren zukünftiger Partner vorher erst einmal auf Probe kennenzulernen.

freuen uns riesig über hilfreiche Hinweise !!!

lg tina&dani
 
hallo
frag doch mal bei der www.papageien-partnervermittlung.de nach.
sicher gibt es auch hier im forum einige die ihre schützlinge in gute hände vermitteln. hähne gibt es meistens in der überzahl da kannst du dich glücklich schätzen eine henne zu haben :zwinker:
 
Thema: suchen Partner für 6 jährige Amazonendame
Zurück
Oben