Sumbawadrossel

Diskutiere Sumbawadrossel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, ich und ein Kollege ohne Internet suchen Kontakt zu Züchtern der Sumbawadrossel (Geokichla dohertyi). Er pflegt seit kurzem ein Paar...
danny23

danny23

Stammmitglied
Beiträge
317
Hallo,

ich und ein Kollege ohne Internet suchen Kontakt zu Züchtern der Sumbawadrossel (Geokichla dohertyi). Er pflegt seit kurzem ein Paar.

Interessiert sind wir an verschiedenen Informationen zu Haltung und Zucht, sowie auch mindestens ein weiteres Paar oder einzelne Vögel.

Ich selbst würde auch gerne ein Paar übernehmen, sollte ich die Möglichkeit bekommen.

Über Antworten oder Hinweise bin ich sehr dankbar.


Mfg
Lukas
 
hallo lukas
sind vom verhalten ähnlich wie damadrosseln,ich hatte 1,1 sumbawadr. im letzten jahr hab ich die an einen freund abgegeben.
sumbawa sind vom preiß recht teuer,ausser mehlw.,grillen die üblichen futtertiere sollten auch regenwürmer täglich verfüttert werden.
mir sind 3 züchter bekannt die sumbawadr. in ihrem bestand haben u. auch nachzüchten.
mfg willi
 
Hi willi,
danke für die Infos.
hast du mit den sumbawadrosseln nachgezogen?

mfg
Lukas
 
hallo lukas
die sumbawas waren ein junges paar,hab die dann aus platzmangel abgegeben.
 
Thema: Sumbawadrossel

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.584
Albrecht
A
Redhawk
Antworten
2
Aufrufe
1.311
Erhard
Erhard
R
Antworten
2
Aufrufe
2.739
fink16
F
Zurück
Oben