Tanzeinlagen

Diskutiere Tanzeinlagen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir machen es mittlerwile so , dass wir jeden Tag zur selben Zeit den Käfig öffnen und unsre Grauen die Wahl haben was sie dann machen....

  1. Doug

    Doug Guest


    Hallo,
    wir machen es mittlerwile so , dass wir jeden Tag zur selben Zeit den Käfig öffnen und unsre Grauen die Wahl haben was sie dann machen. Die letzten zwei Tage dauerte es keinen Augenaufschlag, da polterten die Zwei voller Lautstärke auf ihren Freisitz (FREU) .Von jetzt auf gleich werden sie dann richtig munter und müssen unbedingt ihre neu geübten Töne zum Besten tragen (noch mehr freu).
    Doch gestern dachte ich, ich seh nicht richtig! Wie ich ja schon mal berichtet habe , reagiert Carrie mit aller Vorliebe auf die Stimme von meinem Freund, während ich liebend gerne einfach mal ignoriert werde..... Doch das Doug dem ganzen auch noch gleich tun würde... ich hoffte ja meine Augen würden mich täuschen als mein Freund sich vor die beiden stellte , eine Melodie pfiff und anfing zu tanzen. Dougie schaute sich aufmerksam diesen Geiertanz erstmal an ... und siehe da , schon senkte er seinen Kopf , trällerte drauf los, wippte mit dem Kopf während er auf seinem Ast eine pirouette nach der anderen drehte! Nun hatte ich ne Männerdisco im Wohnzimmer. Und ich dachte Doug wäre scheu, naja jetzt nicht mehr... Übrigens: Männerdisco deswegen: Sobald ich anfange mitzumachen Hört der Hahn auf und schaut mich an so wie: Hey , du bist nur da um uns futter zu geben was fällt dir ein mitzumachen????:dance:
    Also so langsamm muss ich mir mal schwer Gedanken machen:p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja ja, Jessica so sind sie nunmal.

    Bei uns gibt es auch immer solche Tanzeinlagen.

    Was aber noch viel besser kommt sind manchmal die Komentare von unserem Coco.
    Die Geier sind ja im Wohnzimmer und wenn wir dann in der Küche stehen und uns etwas lauter unterhalten kommen aus dem Wohnzimmer ziemlich viele Meckereiein von Coco.

    Manchmal können wir ihn gar nicht verstehen aber er mosert dann rum wie ein Rohrspatz.
    Tja und dann müssen wir uns in der Küche manchmal so schlapp lachen.

    Ja und was macht Coco?
    Er lacht auch und zwar so laut, daß wir uns fast nicht halten können.

    Wenn ich z.B. abends unserem Buddel sein Gute-Nacht-Lied singe ( ist er vom Vorbsitzer so gewöhnt) dann tanzt er auch immer dazu.

    Die Einzigen, die ich noch tanzen gesehen habe, sind unsere Amazonen.
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, das sah gewiß echt lustig aus :D !
     
  5. #4 Claudia5124, 30. November 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Sorry, ich stell mir das gerade bildlich vor, wie dein Grauer aufhört zu tanzen und dich vorwurfsvoll ansieht, ich lach mich gerade dabei kaputt:p

    Mal sehen, was als nächstes bei dir kommt
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tanzeinlagen