Taube mit Ei??

Diskutiere Taube mit Ei?? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Gestern sah ich eine Taube, die ein Ei mit sich herumschleppte. Es hing unter ihr, nur an so dünnen gelblichen "Fäden". Kann das irgend jemand...
K

Kathrin74

Mitglied
Beiträge
131
Gestern sah ich eine Taube, die ein Ei mit sich herumschleppte. Es hing unter ihr, nur an so dünnen gelblichen "Fäden". Kann das irgend jemand erklären?? Ich sah das letztes Jahr auch schon einmal. Die Taube ass, lief herum, flog... alles mit dem Ei unterndran.

Kathrin
 
Das Ei hat sie wahrscheinlich zerdrückt, Eiklar klebt bekanntlich gut. Die Reste kleben an ihrem Gefieder, deshalb schleppt sie es scheinbar mit sich herum - vermute ich mal. :(
 
ja das wird es sein..tauben "tragen" ihre eier nicht..habe ich zumindest in 12 jahren taubenzucht noch nie gesehen^^
 
Dann waren die "Fäden" wohl Eiweissfäden....

Letztes Jahr habe ich auch schon mal so eine gesehen.
 
Thema: Taube mit Ei??

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
263
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
641
Thea
T
Zurück
Oben