Taube

Diskutiere Taube im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo was ist das für eine Taube ?? Die linke Taube rechts ist eine mährische strasser[ATTACH] mfg

1. #1 michael 1971, 11.09.2018
    michael 1971

michael 1971 Neues Mitglied

Hallo
    was ist das für eine Taube ??
    Die linke Taube rechts ist eine mährische strasser Den Anhang DSC_0225.JPG betrachten
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: Taube. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qwert

Qwert Foren-Guru

Fiegur und Zeichnung passt zu keiner Rasse die ich kenne. Ich würde deshalb auf ein Mischling tippen.

4. #3 Manfred, 14.09.2018
    Manfred

Manfred Foren-Guru

könnte aber auch ein Mittelhäuser sein....

5. #4 Sammyspapa, 15.09.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Roter Texaner vielleicht?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taube

Die Seite wird geladen...

Taube - Ähnliche Themen

1. Täuber oder Täubin?

Täuber oder Täubin?: Hallo, leider kann ich bei meiner Wildfarbenen das Geschlecht nicht bestimmen. Der erste ist ein Täuber da er am balzen ist... Nur stellt sich...
  2. Taube zugeflogen

Taube zugeflogen: Hallo zusammen Ich hab ein paar Fragen und hoffe man kann mir hier helfen,da ich selber wenig Ahnung von Tauben habe. Vor ein paar Tagen hat mein...
  3. Biete Pflege Platz für eine Taube (in München)

Biete Pflege Platz für eine Taube (in München): Ich habe eine junge Stadttaube (3 Monate) und suche einen Gefährten für sie zur Vergesellschaftung. Kann gerne behindert sein. Biete große Voliere...
  4. Frage zu Taube im Garten

Frage zu Taube im Garten: Hallo zusammen, wir haben seit ca. einem halben Jahr eine kleine Taube bei uns im Garten, die immer zum fressen zu uns kommt. Im Internet hab ich...
  5. Verletzte Taube in Mülheim gesehen

Verletzte Taube in Mülheim gesehen: Jemand hat heute auf ebay kleinanzeigen gepostet, eine verletzte Taube auf dem mannesmann marktplatz, in mülheim, gesehen zu haben. er möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden