Tauben bei ebay

Diskutiere Tauben bei ebay im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallihallo! Zwar 'gehöre' ich nicht in dieses Forum, aber interessieren wird Euch der Beitrag bestimmt. Eben habe ich bei ebay entdeckt, dass...
T

trine

Guest
Hallihallo!

Zwar 'gehöre' ich nicht in dieses Forum, aber interessieren wird Euch der Beitrag bestimmt.
Eben habe ich bei ebay entdeckt, dass da jemand seine Taubenzucht - angeblich aus gesundheitlichen Gründen - aufgeben will und deshalb die Tiere anbietet. Lebende Tiere anzubieten ist bei ebay ja verboten, und ich habe den 'Artikel' auch gleich gemeldet. Allerdings tun mir die Tiere leid, und ich dachte, dass vielleicht einer von Euch mit dem Anbieter in Verbindung treten könnte und ihm bei der Auflösung seines Taubenschlags helfen könnte.

Viele Grüsse,
trine mit Wellis und Nymphen

die Tauben
 
Hi Trine!
Das es bei e-bay verboten ist Tiere zu verkaufen ist ok. Aber warum tun Dir Tiere Leid die verkauft werden sollen? Kann ich absolut nicht verstehen. Und "ich habe den Artikel gleich gemeldet" hört sich nach etwas peinlichem Petzen an. Und noch was, warum soll jemand aus dem Forum helfen? Warum denkst Du dieser Mensch könnte das nicht oder braucht Hilfe?
Tschau Uli
 
Hallo Uli,

o.k., ich habe verstanden.

Viele Grüsse,
trine
 
Original geschrieben von UliB

Und "ich habe den Artikel gleich gemeldet" hört sich nach etwas peinlichem Petzen an.

Hi UliB

Bin zufällig beim Stöbern auf dieses Posting gestossen.
"Peinliches Petzen" ist doch nicht,wenn jemand bei Ebay meldet,
das dort lebende Tiere angeboten werden.
 
Thema: Tauben bei ebay

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
4.162
Simson
S
A
Antworten
2
Aufrufe
263
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
329
Picasso
Picasso
Zurück
Oben