Tauben in Erdgeschoss Wohnung halten?
Diskutiere Tauben in Erdgeschoss Wohnung halten? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo! In den nächsten 2-3 Wochen ca. ziehe ich in eine Wohnung mit Garten im Erdgeschoss um. Natürlich nehme ich da auch alle Tiere dann mit,...
Thema:
Tauben in Erdgeschoss Wohnung halten?
Die Seite wird geladen...
-
Tauben in Erdgeschoss Wohnung halten? - Ähnliche Themen
-
Taube sitzt regungslos da
Taube sitzt regungslos da: Bei meiner Freundin vor dem Haus sitzt seit etwa zwei Tagen eine Taube regungslos vor auf einem Holzzaun und rührt sich nicht von der Stelle.... -
Pfauenhähne ohne Henne halten
Pfauenhähne ohne Henne halten: Liebe Pfauenbesitzer, Wir haben ein 6000qm großes Grundstück und möchte gern zwei männliche Pfauen halten. Ein Züchter meint das eine reine... -
Lachtaubenhaltung
Lachtaubenhaltung: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn erfahrene Lachtaubenhalter mich in meinem Vorhaben etwas beraten könnten. Mein Freund und ich haben... -
Seit Dienstag erste Agas in der Wohnung
Seit Dienstag erste Agas in der Wohnung: Hallo, ich bin wirklich ganz neu im Thema Agas und habe mir vor 2 Tagen neue Pfirsichköpfchen zugelegt. Gekauft in einer Zoohandlung, leider wurde... -
Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?
Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?: Hallo in die Runde, da das Thema Vögel absolutes Neuland für mich ist, habe ich mich hier registriert und will es mit meinem Hilfegesuch mal bei...