tauben und revier?
Diskutiere tauben und revier? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; hallo^^ also eigendlich bin ich nicht so der taubenfan und kenne mich auch nicht wirklich mit ihnen aus . aber ich habe ein pärchen im hof,...
Thema: tauben und revier?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
taube reviergröße
,tauben revier
,tauben reviertiere
Die Seite wird geladen...
-
tauben und revier? - Ähnliche Themen
-
Tauben und Hühner zusammenhalten?
Tauben und Hühner zusammenhalten?: Hallo zusammen, ich habe folgende Fragen, zu denen ich noch keine brauchbaren Antworten finden konnte, wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte;... -
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube: Hallo, seit mehreren Tagen habe ich zwei Tauben auf meiner Terasse. Sie sitzen da den ganzen Tag, laufen rum und picken. Wenn ich versuche sie zu... -
Taubenjunges gefunden, fliegt nicht
Taubenjunges gefunden, fliegt nicht: Guten Abend, heute am frühen Abend habe ich in unserem Garagenhof mitten in der Einfahrt ein Taubenjunges gefunden, wahrscheinlich so eine... -
Hab ein Taubennest zwischen Haus und Anbau unterm Dach, die kleine Taube liegt in der Dachrinne
Hab ein Taubennest zwischen Haus und Anbau unterm Dach, die kleine Taube liegt in der Dachrinne: Haben ein Taubennest am Dach zwischen Haus und Anbau ,das Junge macht aus dem Nest in die Dachrinne ,was kann man tun??? -
Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest
Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe mich dafür extra hier registriert: eine Taube hatte auf meinem Balkon genistet, die...