Taubenschutzprojekt Aachen (und Umgebung) sucht aktive Helfer

Diskutiere Taubenschutzprojekt Aachen (und Umgebung) sucht aktive Helfer im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, das Taubenschutzprojekt Aachen sucht dringend neue Helfer. Leider gibt es viel zu wenig Menschen, die sich wirklich aktiv am...

1. #1 Karamin, 24.07.2007
    Karamin

Karamin Guest

Hallo,

das Taubenschutzprojekt Aachen sucht dringend neue Helfer. Leider gibt es viel zu wenig Menschen, die sich wirklich aktiv am Taubenschutz beteiligen möchten.. Aufgaben gibt es genug. Angefangen beim Säubern von Volieren (worin kranke Tiere gesund gepflegt werden), Säubern von Taubenschlägen, Geburtenkontrolle, Aufklärung über Stadttauben, Mithilfe an Tierschutzständen, füttern und mit Wasser versorgen, einfangen kranker Tiere u.s.w.
    Wenn ihr Fragen habt, oder eure Hilfe anbieten möchtet, schreibt mir bitte einfach eine PN.
    Lieben Gruß
    Nati

Thema:

Taubenschutzprojekt Aachen (und Umgebung) sucht aktive Helfer

Die Seite wird geladen...

Taubenschutzprojekt Aachen (und Umgebung) sucht aktive Helfer - Ähnliche Themen

1. Heutige Vögel im Kreis Aachen

Heutige Vögel im Kreis Aachen: Hallo, bin heute durch offene Landschaften mit Buschwerk und kleinen Wäldern gewandert und habe dabei ein paar Vögel erwischt. Keine Gewässer in...
  2. Eine Möwe in Aachen

Eine Möwe in Aachen: Hallo, habe Anfang Februar unmittelbar vor den Toren Aachens eine Möwe fotografiert. Ist das eine Silbermöwe? Grüße, h8cru [IMG]
  3. Aachen: handwerklich geschickter Vogelfreund gesucht

Aachen: handwerklich geschickter Vogelfreund gesucht: Liebes Forum, ich habe lange geguckt, wo mein Thema wohl am besten hinpassen würde und mich jetzt für dieses Unterforum entschieden. Hoffe, das...
  4. Aachener Modell in Wohngebiet

Aachener Modell in Wohngebiet: Hallo an Alle, zunächst einmal: Mir ist bewusst, dass ich mich hier in einem Vogelforum befinde. Das ist aber beabsichtigt, denn auch wenn...
  5. Schnupperbesuch Raum Aachen/Alsdorf

Schnupperbesuch Raum Aachen/Alsdorf: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es Leute aus der Gegend Aachen/Alsdorf und Umkreis natürlich gibt wo man mal einen Schnupperbesuch...