Heutige Vögel im Kreis Aachen

Diskutiere Heutige Vögel im Kreis Aachen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bin heute durch offene Landschaften mit Buschwerk und kleinen Wäldern gewandert und habe dabei ein paar Vögel erwischt. Keine Gewässer in...
h8cru

h8cru

Foren-Guru
Beiträge
871
Hallo,

bin heute durch offene Landschaften mit Buschwerk und kleinen Wäldern gewandert und habe dabei ein paar Vögel erwischt. Keine Gewässer in der Nähe bis auf kleinste Bächlein. Könnt ihr bei der Bestimmung helfen?

Danke und Grüße,
h8cru

1.
https://up.picr.de/38562812qt.jpg
https://up.picr.de/38562813vf.jpg

2.
https://up.picr.de/38562814gi.jpg
https://up.picr.de/38562815io.jpg

3.
https://up.picr.de/38562817is.jpg
https://up.picr.de/38562818gd.jpg

4.
https://up.picr.de/38562819la.jpg
https://up.picr.de/38562820pl.jpg
https://up.picr.de/38562821pp.jpg
 
Hallo h8cru,
Das erste ist wahrscheinlich ein Fitislaubsänger.
mfg Urzwerghuhn
 
3. Hohltaube? (:+keinplan)
 
Der erste sollte ein Fitis sein. Der zweite ein Zilpzalp. Drei eine schöne Aufnahme einer Hohltaube.
Vier ist für mich ein Regenbrachvogel.

Vg
 
Der erste sollte ein Fitis sein. Der zweite ein Zilpzalp. Drei eine schöne Aufnahme einer Hohltaube. Vier ist für mich ein Regenbrachvogel.
Für mich ist auch der erste ein Zilpzalp. Beim Rest stimme ich zu.

VG
Pere ;)
 
Wunderbar,
vielen Dank für die schnelle Auflösung!
Nr 1 zeigt auf beiden Bildern den selben Vogel (zu 99%, musste einmal um den Busch herum
Lg und Danke,
h8cru
 
Thema: Heutige Vögel im Kreis Aachen

Ähnliche Themen

Laperinni
Antworten
2
Aufrufe
655
Laperinni
Laperinni
M
Antworten
3
Aufrufe
650
mm4882
M
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.171
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben