Taubensittich

Diskutiere Taubensittich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an allem Für zwei tage ich würde haben ein 3 jahre Taubensittiche hahn,und hier meine frage,ob jemand im Deutschland vermehren diese...

  1. Krzysiek

    Krzysiek Krzysiek

    Dabei seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polen
    Hallo an allem

    Für zwei tage ich würde haben ein 3 jahre Taubensittiche hahn,und hier meine frage,ob jemand im Deutschland vermehren diese Papageien,denn ich möchte noch im diesem jahr zu ihn ein henne kaufen,ich weiss,dass das konnte sehr schwierig sein,aber vielleicht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Krzysztof,

    schau mal hier oder hier.

    Oder Du fährst nach Harsewinkel zur Edelsittichschau. Dort werden bestimmt auch ein od. zwei Züchter das sein,
    die Taubensittiche züchten.

    Grüße.
     
  4. Krzysiek

    Krzysiek Krzysiek

    Dabei seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polen
    Hallo Madas
    danke schön fur deine hilfe und Adressen
     
Thema:

Taubensittich

Die Seite wird geladen...

Taubensittich - Ähnliche Themen

  1. Taubensittiche

    Taubensittiche: Hallo, Suche Infos zur Haltung und Fütterung von Taubensittichen. Da ich bisher diese Art noch nicht gepflegt habe,bitte ich um Infos rund um...
  2. Taubensittiche

    Taubensittiche: Hallo Gibt es hier im Forum Züchter von diesen vögeln. Gruß
  3. Taubensittiche

    Taubensittiche: Hallo, ich suche zwei Paare Taubensittiche. Weiss jemand wie die preislich liegen und wo ich welche bekommen kann ?
  4. Taubensittiche

    Taubensittiche: Hallo zusammen! Hat's Halter/Züchter von Taubensittichen hier? Falls ja, wie wär's mal mit ner Runde Bilder für die Allgemeinheit? :D...