Telefonklingeln

Diskutiere Telefonklingeln im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; heute bin ich doch öfter nach dem Telefon gesprintet, dass immer nur kurz geklingelt hat -- und dann wieder aufhörte, komisch dachte ich mir....

  1. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    heute bin ich doch öfter nach dem Telefon gesprintet, dass immer nur kurz geklingelt hat -- und dann wieder aufhörte, komisch dachte ich mir. Jetzt habe ich gerade selbst telefoniert -- und es klingelte trotzdem. Max klingelt jetzt wie das Telefon, na prima :prima: , da werde ich wohl noch öfter rennen müssen.

    Viele Grüße
    Irina,
    Luise & Max
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Irina,

    wieso soll es dir besser gehen als uns;) :trost:
    Aber tröste dich - mit der Zeit hörst du die feinen Unterschiede und rennst nicht immer:)
     
  4. Bibiana

    Bibiana Guest

    Oh ja, das kenne ich auch.
    Hab meine Sohn ins Bett gelegt, und nach ein paar Minuten hörte ich "ihn" rufen: MAMA.
    Ich denk mir man, jetzt geht das wieder los das er alle paar Minuten noch was will, geh in sein Zimmer, und er - pennt. Hab gedacht das er vielleicht schlecht geträumt hat und bin wieder vor in die Küche. Nach ein paar Minuten das gleiche Spiel wieder. Sohn schreit Mama, ins sein Zimmer gegangen, pennt. Nach dem dritten mal hab ich schon gedacht ich hab Halluzinationen!!!!! 8o
    Als ich dann ins Wohnzimmer bin, hab ich den wahren Übeltäter entdeckt - meine Feder saß ganz gemütlich auf dem Schrank und schrie immer mal wieder Mama.
    Macht sie übrigens nur, wenn die Zwerge im Bett sind. Denkt wohl, mir schadet etwas Abendgymnastik nicht.
     
  5. borsig

    borsig Guest

    Borsig, die Telefonfrau

    Auch das ist ein Lieblingshobby unserer Henne! :)
    Nur macht sie nicht nur das Klingeln, sondern das Telefonat an sich auch nach!
    Hat allerdings rausgefunden, dass wir uns über eine imaginäre SMS genauso "ärgern"! :hahaha:
    Mittlerweile macht sie aber auch schon Nachrichten auf unserem AB nach!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonklingeln