Teletipps vom Tierarzt: Papageien 2:55 Uhr 3Sat

Diskutiere Teletipps vom Tierarzt: Papageien 2:55 Uhr 3Sat im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin! Heute nachmittag habe ich die halbe Sendung leider verpaßt, wird aber heute nacht wiederholt: Teieltipps vom Tierarzt mit dem...

  1. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Heute nachmittag habe ich die halbe Sendung leider verpaßt, wird aber heute nacht wiederholt: Teieltipps vom Tierarzt mit dem Schwerpunkt Papageien um 2 Uhr 55 auf 3SAT.
    Der eine Ausschnit, den ich sah, machte einen recht guten Eindruck.
    Besonders gefallen hat mir der Begriff "Isolationshaltung" statt
    "Einzelhaltung", da er noch drastischer ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ich habe das vorhin auch halb gesehen und fand die Sendung relativ gut, wenn aber leider einige sachen nicht so ganz toll waren.
    Die beantwortung der Anrufer fragen hat mir nicht gefallen, aber sonst war sie recht gut gemacht und hob auch hervor, dass man seine Vögeöl nicht isolieren sollte( alleine halten :D ) !
     
  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, Rüdiger, hab's gerade programmiert :) .
     
Thema:

Teletipps vom Tierarzt: Papageien 2:55 Uhr 3Sat