Ivermectin-Behandlung durch Tierarzt und zusätzlich Öl?
Diskutiere Ivermectin-Behandlung durch Tierarzt und zusätzlich Öl? im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bin zudem auch ganz "frische" Welli-Besitzerin. Wir haben vor einigen Wochen spontan die Henne von unseren...
Thema:
Ivermectin-Behandlung durch Tierarzt und zusätzlich Öl?
Die Seite wird geladen...
-
Ivermectin-Behandlung durch Tierarzt und zusätzlich Öl? - Ähnliche Themen
-
Dosierung Ivermectin
Dosierung Ivermectin: Hallo, habe bei der Fa. Beaphar "Anti-Parasite Spot On" bestellt (Ivermecitin). Erhalten habe ich 2 kleine (4 cm) große Tuben (wie... -
Dosierung von Ivermectin - Mengenangabe
Dosierung von Ivermectin - Mengenangabe: Hallo:) ich wüsste gerne mal was die Mengenangabe beim Ivermectin genau zu bedeuten hat, vielleicht kann mir jemand helfen:)))))? Meine... -
Wasserlösliches Ivermectin
Wasserlösliches Ivermectin: Hallo Vogelliebhaber, suche dringend wasserlösliches Ivermectin und Dosierungsanleitung.Ich bekomme bei mir nur das in ölhaltige Trägerstoffe... -
Ivermectinunverträglichkeit
Ivermectinunverträglichkeit: Hi , kennt jemand die Ursache? Sind nur Kanarien , Finken betroffen? Wer weiss mehr dazu, würde mich über viele Antworten freuen. Viele Grüße Hoki -
Ivermectin ?
Ivermectin ?: ein Kollege von mir wollte Ivermectin vom TA - gibt es laut diesem nicht mehr. Kennt jemand ein Ersatzprodukt welches für Cardueliden gut...