Tierärzte in München
Diskutiere Tierärzte in München im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dr.Bayer Ludwig Entenbachstr. 16 81541 München Tel. 089/6518020 10-12/16-18 Uhr Dr. Doris Quinten Franz-Fihl-Str. 3 80992 München Tel. 089 /...
Thema:
Tierärzte in München
Die Seite wird geladen...
-
Tierärzte in München - Ähnliche Themen
-
Tierärzte - Doku tägl. 16:10 Uhr auf ARD
Tierärzte - Doku tägl. 16:10 Uhr auf ARD: Seit ein paar Tagen kommt täglich s.o. eine Doku mit verschiedenen Tierärzten. Mit dabei: Dr. Britsch, einer der führenden Vogelspezialisten. Er... -
NOTFALL- Vogelbaby gefunden, Tierärzte und co. in der Nähe nicht erreichbar
NOTFALL- Vogelbaby gefunden, Tierärzte und co. in der Nähe nicht erreichbar: Hallo liebe Mitglieder, ich habe soeben ein kleines Vogelbaby im Garten gefunden, leider ist das Nest nicht auffindbar. Weiß nicht was ich jetzt... -
Münster/Westfalen/ suche Vogelkundige Tierärzte
Münster/Westfalen/ suche Vogelkundige Tierärzte: Hallo, wir wohnen in Münster/Westfalen und suchen einen vogelkundigen Tierarzt in der Nähe. Vor ein paar Tagen sind wir bis nach Warendorf zu... -
Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Tierheilpraktiker
Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon... -
VK Tierärzte um Ulm herum
VK Tierärzte um Ulm herum: In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm... Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine...