Tierärzte in München

Diskutiere Tierärzte in München im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dr.Bayer Ludwig Entenbachstr. 16 81541 München Tel. 089/6518020 10-12/16-18 Uhr Dr. Doris Quinten Franz-Fihl-Str. 3 80992 München Tel. 089 /...

  1. #1 Vogelfreund, 6. Februar 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Dr.Bayer Ludwig
    Entenbachstr. 16
    81541 München
    Tel. 089/6518020
    10-12/16-18 Uhr

    Dr. Doris Quinten
    Franz-Fihl-Str. 3
    80992 München
    Tel. 089 / 1404300
    Mo-Fr 10-12 und 16-19, Sa 10-12 und nach Vereinbarung
    Frau Dr. Doris Quinten hat an der Vogelklinik in Oberschleißheim promoviert und kümmert sich sehr liebevoll um ihre kleinen Patienten.

    Dr. Michael Baumann
    Würmtalstr. 64 a
    81375 München
    Tel. 089 / 7 14 40 73
    Mo, Di, Fr 9-12, Mo, Do 15-19, Di, Mi, Fr 15-18 Uhr und Hausbesuche
    Fachtierarzt für Kleintiere. Kennt sich gut mit Wellensittichen und Co. aus.

    Fr. Dr. Schmidt
    Martin-Empel-Ring
    München/Riem
    Tel. 089 / 908670
    Mo, Mi, Do, Fr 16.00 - 18.00; Di 18 - 20.00;
    Sa 10.00 - 11.30



    ------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carola

    Carola Guest

    Super Idee Mr. Vogelfreund,

    war mit meinen Wellis bei einer Tierärztin in Erding und die hatte leider abolut überhaupt keine Ahnung. Leider wurde solange rumgedocktert, daß der kleine Kerl nach 6 Monaten tot war *snief*
    Hab damals alles probiert um Fachärzte ausfindig zu machen aber keine Chance...
    Also...vielen Dank!!

    Carola

    P.S. Wie war der Urlaub bei der Oma???
     
Thema:

Tierärzte in München

Die Seite wird geladen...

Tierärzte in München - Ähnliche Themen

  1. vogelkundiger Tierarzt, warum?

    vogelkundiger Tierarzt, warum?: Ich lese immer wieder: fahre mit deinem 10 Jahre alten 17-Euro-Welli 300 km zu einem vogelkundigen Tierarzt, opfere einen Urlaubstag oder auch...
  2. Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig

    Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig: Hallo, ich wollte ein mal fragen, ab wann denn genau ein Tierarzt vogelkundig ist. Ich war schon bei vielen Tierarztpraxen, sowohl bei Tierärzten...
  3. In München kein Winterfutter

    In München kein Winterfutter: Seltsames Problem: Ich kann hier in München kein Winterfutter für die Wildvögel kaufen. Egal wo: Tedi, KiK, Aldi, Lidl, Edeka, Kaufland ... alle...
  4. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  5. Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München)

    Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München): Liebe Vogelfreunde, meine Zebrafinken (ich habe 4 Stück) haben Junge bekommen. Sie sind am 14. August 2017 geschlüpft also aktuell noch sehr sehr...